Battlefield SRGL von HC BadBoys Server gebannt

Battlefield SRGL von HC BadBoys Server gebannt

Moin moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich mich über das Ausschließen von 6 Spielern unseres Plattons "SRGL" beschweren.

Spieler:
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/SuperchampME/overview
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…rigin/o0-Twix-0o/overview
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…in/blueswayshoes/overview
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…/verdammte_KAGGE/overview
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…n/xXxavelanshxXx/overview
      battlefieldtracker.com/bfv/pro…igin/FusionPhysx/overview

(heute ca. 19:45 Uhr) - (hoffe ich habe niemanden vergessen, wir sind noch einige mehr)

Im Vorfeld wurde angeboten ein Gespräch bei Teamspeak zu führen.
      Da wir die Software nicht nutzen (und auch nicht bereit sind sie dafür zu installieren) war unser Gegenvorschlag per Chat (ingame oder origin) eine Lösung zu finden.
      Der Vorschlag wurde ignoriert und wir schließlich 10 min später ohne Angabe von Gründen gebannt.

Auslöser ist wahrscheinlich unsere dominierende Spielweise gepaart mit einigen davon frustrierten Freunden(?) eurerseits.
      Das ist aber besonders kurios weil wir, wenn die Balance deutlich aus dem Gleichgewicht gerät, uns splitten und je nach Bedarf auf das Gegenseitige Team wechseln.
      In der besagten Runde auf "Panzerstorm" waren wir verteilt und die Runde lief gleichmäßig aus während wir schließlich zum Ende alle gebannt wurden.
      Nicht für eine Runde sondern auf unbestimmte Zeit!

Ich bzw. wir finden euer Verhalten sehr unsportlich, insbesondere da ihr angibt "Respekt und Fairplay" zu vertreten.
      Nach Durchsicht eures Forums und den Kommentaren in parallelen Servern scheint es leider kein Einzelfall zu sein, dass Ihr fremde Spieler oberhalb eurem Niveau ausschließt.

Sollte ich mit meiner Darstellung falsch liegen, können wir hier gerne ins Gespräch kommen und gemeinsam eine Lösung finden.

mfg
      SuperchampME
      Guten morgen SuperchampME,

schade das es gleich so ausarten muss.
      Wie ich gehört hatte wurde versucht mit euch in Kontakt zu treten was aber von eurer Seite nicht angenommen wurde.
      Nach einigen Dominaten Runden wurde euch nahegelegt euch aufzuteilen und oder das mit uns Abzustimmen.

Ich versuche es hier noch einmal. Falls du der Sprecher der Truppe bist komm bitte ins TS (einfach auf der Seite über Teamspeak und dann den Channel anklicken) oder über diese Adresse:
      46.20.46.244:10007

Nach einigen Sekunden und einer Security Überprüfung kommst du dann rein.

Wir sprechen deutsch und english somit sollte eine ordentliche Kommunikation zu stande kommen.
      Und falls ihr weiterhin bei uns spielen wollt stoppt bitte die Beleidigungen.

Da ihr nur für einen tag gebannt seid bitte ich euch in Zukunft daran zu halten. Danke

P.S.: Nur interesse halber, wie alt seid ihr so im Schnitt?

Falls ihr das noch nicht kennt:
      Bad Boys Server rules

Post was edited 3 times, last by “Bill_Popovic” ().

Hi Bill,
      this is N4onda, SRGL Colonel.

I'm sorry of hearing about this ban thing and all.

I'd like you to know that SRGL is more a big family than a platoon kind of thing. We all know each other for quite sometimes now and we did not grow up recruiting anyone all around (small group to these days).
      We are a very close in the feeling with each other, so I feel quite sure in thinking that no insults were involved. Is that right? :)

Anyway the thing is that most of us don't use voice channel while gaming, and for us is not mandatory or else.
      So maybe that is the thing about the TS request that went unheard.
      Most of the time we play to have some fun and don't even have the chat visible. So, please don't be mad about that :)

About the age: we got from 25 to 56 (last time i checked :D ) so we are very diversified in that field (also gender and nation-wide).
      BUT we do have some very high skilled players among us (and the reason they stick with the SRGL tag is the most grateful thing I can think of in this gaming life).

So matter of fact, as I see the names object of the ban: you met the NIGHTMARE TEAM :D
      They are nightmare to all of us too because they are really good, no matter what (and to be truth, there were a couple of members short).

So the bottom line here is: no matter how they would have splitted, the rekt was quite sure :) (speaking first hand here!)
      I read the rules you linked and I totally respect the "my house, my rules" kind of thing (we do the same ofc), so if the nigthmare team (so to speak) makes the house unconfortable: we get it (and I'm kind of sorry). But at the same time no one of us could (and would) make anything to make them less skilled to be pleasant.

I'm sure that you get the no TS thing.
      You can friend me on origin (N4onda) or the General (Vorih4n) or other members in order to discuss further (I don't think is necessary btw, but I feel the urge to us platoons to be ok).

On my personal part: I can guarantee all of our member are kind and pleasant people and any bad feeling was not ment.
      Because SRGL feeling is about act fair, playing hard and being kind.

Hope everything works for the best.
      Cheers to all :)

See you on the battlefield!
      Naonda
      hello Naonda,

thanks for your answer. Today i and other BAD Member have the chance to talk in Teamspeak with Coco from your Platoon. we talked about it and i think after the talk and your description we will find a good solution for all beacuase we all want to play with fun.

see you hope.

Bill
      Hi nach einigen Gesprächen und sogar Zusammenspielen ist uns jetzt klar wieso die gut sind.
      Die Abendspieler von denen spielen Profi-Angelehnt ohne Teamspeak. Benutzen nur Ingame Voice um alles zu hören. teilweise auch ohne Chatfenster. Will nur sagen die spielen so gut im Team da hast du als Hobby-Clan oder Einzelspieler keine Chance.
      Wir haben mit dehnen die tage zusammen gespielt da wurde uns echt schnell klar das das Mädchen untere ihnen ohne viel kills immer oben steht. Sie heilt dich wo Sie kann und holt die Leute wieder.
      Aber cheaten kann ich so nicht unterschreiben.