Cheater Reports

FLOOPZ wrote:

CHEATER REPORT vom 03.02.2021

-Bed_Brother VideoPlayTimeMarker: 00:15:43 - twitch.tv/videos/899822214 - Aim Assist & Wallhack (er ist zudem extrem laggy unterwegs) im Video ist noch mehr von ihm

-[PRST]Lukyx111 VideoPlayTimeMarker: 00:19:10 - 00:19:38 twitch.tv/videos/899822214 (bin mir nicht zu 100% sicher bei ihm aber er ist verdächtig)

Viele Grüße

Max

Den Bed_Brother kann ich bestätigen. In deinem Video ab Minute 16:07 klar zu erkennen. Bekommt meiner Meinung nach einen Bann, Ich trage ihn in die Liste ein.
      Bei dem anderen kann ich nichts erkennen. Sorry.
      Brewdog is Roast2Born

New that fucker was a hacker, he was in BF1 as well:

The only thing worse than a hacker is a hacker who tries to make you think they are legit.

Sad little shit

Also noticed Talfeld rigor account has been 404ed on BFV tracker

Post was edited 1 time, last by “Rogu3granny” ().

Nein. Es liegen diverse Videos vor, er wurde stundenlang spectated. Vergrößertze Hitbox und ein Aimbot. Und weil er sieht, wenn er spectated wird, spielt er plötzlich ganz handzahm und völlig anders. Wir haben es über mehrere Tage beobachtet. Des Weiteren hat er inzwischen seine Stats im Bf-Tracker verschlüsselt.
      [quote = 'FlyingSaesch', 'https: //forum.thebadboys.de/index.php/Thread/81-Cheater-Reports/? postID = 785 # post785'] No. There are various videos available, he was spectated for hours. Enlarged hitbox and an aimot. And because he sees when he's being spectated, he suddenly plays very tame and completely different. We watched it for several days. Furthermore, he has now encrypted his stats in the Bf-Tracker. [/ Quote]

I remember this fucker now, he has been plaguing the base game for years where he uses a plane and wallhack getting insane KDs, I even tried to test the fact by hiding behind boxes which didn't work.

Post was edited 1 time, last by “Rogu3granny” ().

Muhib1771

battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Muhib1771/overview

Habe eine Aufzeichnung, wo er einen Hexa-Kill gemacht hat mit 5 Headshots (aber nur Killlog)
      Game Hamada:
      https://battlefieldtracker.com/bfv/gamereport/origin/1361817060751198784?handle=Muhib1771

Etwas dubios war es schon und Stats sind mit einer KDR von 5.02 und 2 Tagen Spielzeit auffällig (und 700 score/min lol).
      Bin ihm leider nur 1x begegnet und konnte ihm dank guten BFV Hitboxen (Geländer...) nicht töten und bekam nen Headshot sowie mein Mate neben mir.
      Yeah, seen Muhib1771 on a few HC servers and he is a definite aimbotter, thing is that as it is an HC server you can teamkill him which properly annoys him, small pleasures.

The weird thing is if you do a google search on Muhib1771 it brings up a Twitter account and a Facebook page and Instagram on the same name, coincidence, or is this person really that dense?
      Moin BadBoys-Team,

ich wollte hier mal meinen Unmut aussprechen. Ich kann dieses "Die Bad Boys erlauben sich auf ihrem Server Cheater zu kicken/bannen aber auch Spieler die die Serverbalance zerstören." verstehen. Letzteres scheint wohl bei mir sehr häufig der Fall gewesen zu sein. Ich muss zugeben, dass ich des öfteren sehr gute Stats besitze und für den einen oder anderen Gelegenheits-Spieler Verdächtig vorkomme.

Dieses Ganze Thema mit den Bann's macht mir sehr viel Unmut, da ich seit Jahren schon der Battlefield-Reihe treu bin. Dass ich erfahrener bin als manch anderer Spieler liegt auf der Hand (so doof und egoistisch das auch klingt). Es darf aber nicht sein, dass man permanent gebannt wird und als Grund vom Admin gesagt bekommt "Wir wollen dich hier nicht haben" - man könnte sich wenigstens die Mühe machen einen Grund anzugeben - nichts für ungut, Admin aber sowas würdest auch Du nicht gerne hören wollen.

Ich fühle mich sehr wohl bei euch, feier euer Teamplay und Willen den Server aufrecht zu erhalten. Meine Wenigkeit wollte auch einen Teil mithilfe einer kleinen Spende beisteuern - wie Ihr selbst sagt auch nicht selbstverständlich ist.

Ich würde mich freuen, wenn man das "schlichten" könnte. Absichtlich schlecht spielen kann man nicht. Und wenn man zu gut, zu schlecht oder was auch immer ist, dann ist das eben auch so - es ist euer Server, eure Regeln und nunmal eure Entscheidung.

Danke für eure Zeit!

Gruß
      Richy
      Hi Richy,

Erstmal Der Grossteil der Admins Distanziert sich von dem Spruch " Wir wollen dich hier nicht haben" ganz klar sowas geht gar nicht.Deine Beschwerde ist Berechtigt.Wir werden mit dem Dementsprechenden Admin Sprechen und notfalls über Konsequenzen nachdenken.Auch wir sind sehr daran Intressiert dich nicht als Stammspieler zu Verlieren und wollen das natürlich aus der Welt schaffen.

Wenn Du TS hast würde Ich dich bitten mal bei uns ins TS zukommen und dich mit einem unseren Admins zu Unterhalten über dieses Problem.Admins Erkeennst du im TS am Goldenen Icon.
      Ansonsten bitte ich Dich mich mal in Origin zu Adden so das wir uns darüber mal Austauschen können.

Grüsse
      Fichte2001