Cheater Reports

ja genau, mehrere haben darauf Zugriff.

Kann ich jetzt gerade nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus, dass Deine Nachricht ankommt, wie einige viele andere... Aber während dem Spiel werden diese Nachrichten selten bis gar nicht gesehen/gelesen.

Wenn etwas anliegt ist es am einfachsten, wenn Du einfach zu uns in den TS kommst!? Hier erwischt Du eher mal einen, der etwas machen kann. ;)
      Den Admin direkt anzuschreiben bringt gar nichts. Das ist nur ein Account auf den sich mehrere Leute per Remote einloggen können und dann kicken oder bannen etc. Dort liesst aber eher selten einer Nachrichten. Wie gesagt, entweder TS oder es per Ingame Chat versuchen.
      Ja gut, dann weiß ich, dass ich mir das schon mal ersparen kann.
      Wir haben gestern vier Std. am Stück bei euch gespielt und gemerkt, dass der ingame Chat halt auch nichts bringt, weil zwei Spieler über mehrere Runden von mehreren Spielern gemeldet wurden. Erst um 23:00 Uhr hat sich dann ein Admin zu Wort gemeldet, allerdings mit den üblichen Nachrichten bzgl. High Ping und Language Pick. Sind ja nette Hinweise, die aber auch ins Leere laufen, denn gestern war russisch phasenweise erste Amtssprache.
      Ich will echt nicht immer meckern, aber gernedarauf hinweisen, dass man das alles durchaus besser regeln kann.^^
      Ja. Aber warum spielt denn niemand mit dem Admin Account? Erstens wäre dann der durch Inaktivität verlorene Platz vernünftig gefüllt und zweitens wär' gewährleistet, dass auch wirklich ein Admin aktiv im Spielgeschehen ist. Ihr seid ja so viele und wenn diverse Leute Zugriff auf den Account haben, dürfte es sich doch mit einem guten Plan machen lassen, dass zumindest zur Prime Time ein aktiver Admin am Start ist. Ganz ehrlich, sogar ich würd' mit demAccount zocken, um einen aktiven Admin zu stellen.
      Hi, also der Server ist ein normaler Rechner den man nicht bespielen kann über Fernsteuerung.

Ausserdem wenn ein Admin da ist spielt er auch meistens oder er ist zumindest erreichbar.

ich kann dir höchstens anbieten in unserer sehr gut gefüllten BadBoys Whatsapp Gruppe beizutreten. Da ist zwar die Hölle los :) aber das ließt immer jemand. Dann kann auch der Admin falls nicht zugegen zumindest übers Handy/Tablet eingreifen. Schreib mich an und sende mir deine Handynumme dann füge ich dich gerne ins Gruppe hinzu bei Interesse.
      @FlyingSaesch
      Hi Saesch, ich weiß nicht was du gegen mich hast. Deine Abneigung scheint sehr groß zu sein. Ich kann nur wiederholen, dass ich keine cheats nutze, mehr ist mir ja nicht möglich. Im Gegenzug könnte ich behaupten, dass du gut in Videobearbeitung bist, wenn hier bloße Anschuldigungen ausreichen. Denn das Video sieht tatsächlich komisch aus, da es vermittelt, es würde durch Luftschüsse ein Kill erfolgen. Tatsächlich erhebe ich aber keine solche Anschuldigung, sondern schiebe es auf die Aufzeichnungsfunktion von Battlefield.

@Bill_Popovic
      Hallo Bill, bitte erkläre mir, was an meinen Stats nicht stimmig sein soll.

Gerne über TS

Gruß
      Martin
      Hallo Martin,

deine Stats habe ich sogar mit dem von FlyingSaesch verglichen. Diese sind nur von den Stats betrachtet fast gleich.
      Stats alleine sagen nichts aus. Du zb spielst meistens nicht um Flags wenn ich mir das erlauben darf zu sagen. Ist zumindest mein Anschein.

Gerne können wir uns aber auch im TS darüber unterhalten demnächst. Bin morgen wieder online.

Wir haben im Admin-Team gemeinsam entschieden das wir das nicht weiter verfolgen.
      Wir gehen jeden Hinweis nach daher mussten wir nach dem Video uns auch mal beraten.
      Das Video ist eine Momentaufnahme von einem Kill und ist uns so nicht aussagekräftig genug.

Wir werden in Zukunft Diskussionen über mögliche Cheater anders handhaben.

Viel Spaß weiterhin.
      CHEATER REPORT vom 03.02.2021

Er wisst ja, manchmal hat man das Gefühl, dass mit anderen Mitspielern oder Gegenspielern was nicht stimmt. Wenn mich dieses Gefühl erschleicht, dann mache ich mir die Mühe, höre auf zu spielen und hänge mich via Spec. an die betroffenen Patienten dran.

Weil eine korrigierende Notbetreuung und Nachbehandlung der gestörten Spieltypen nicht in meiner Macht liegt, fertige ich Spectator-Videos an um zumindest eine aussichtsreiche belegbare Diagnose über das Krankheitsbild des CHEATENS zu erhalten. :)

Am gestrigen Abend bin ich wieder fündig geworden und beantrage hiermit die Prüfung von:

-Bed_Brother VideoPlayTimeMarker: 00:15:43 - twitch.tv/videos/899822214 - Aim Assist & Wallhack (er ist zudem extrem laggy unterwegs) im Video ist noch mehr von ihm

-[PRST]Lukyx111 VideoPlayTimeMarker: 00:19:10 - 00:19:38 twitch.tv/videos/899822214 (bin mir nicht zu 100% sicher bei ihm aber er ist verdächtig)

Viele Grüße

Max