Cheater Reports
-
-
-
-
-
Zu Cityroad
kann ich folgendes sagen, er verschleiert sogar seine Stats. Das ist schon suspect.
ich habe ihn länger beobachtet, als Spectator keine Chance, da spielt er normal aber wenn du nur hinter im her läufst denke ich mir schon wie hat er was gesehen da hiiinnnnten.
Ist vielleicht zu überlegen ob man ihn runternimmt. Dafür benötigt man mehr FÜR Stimmen.
Anbei die Stats, den hat er geblockt:
battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Cityroad1878/overview
Bei Talfeld-Rigor
kann ich sagen das der Junge so langsam herausgefunden hat wie man cheatet. Sollte man runternehmen sofort.
Er hat sich teilweise 4fach verbessert in den Stats innerhalb weniger Tage. So ein Wachstum ist schon verdächtig.
battlefieldtracker.com/bfv/pro…in/Talfeld-Rigor/overviewPost was edited 2 times, last by “Bill_Popovic” ().
-
-
Bill_Popovic wrote:
Cityroad1878 wurde gebannt
und ich wunderte mich, warum er auf einmal weg war in der letzten runde -
Bill_Popovic wrote:
Zu Cityroad
kann ich folgendes sagen, er verschleiert sogar seine Stats. Das ist schon suspect.
ich habe ihn länger beobachtet, als Spectator keine Chance, da spielt er normal aber wenn du nur hinter im her läufst denke ich mir schon wie hat er was gesehen da hiiinnnnten.
Ist vielleicht zu überlegen ob man ihn runternimmt. Dafür benötigt man mehr FÜR Stimmen.
Anbei die Stats, den hat er geblockt:
battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Cityroad1878/overview
Bei Talfeld-Rigor
kann ich sagen das der Junge so langsam herausgefunden hat wie man cheatet. Sollte man runternehmen sofort.
Er hat sich teilweise 4fach verbessert in den Stats innerhalb weniger Tage. So ein Wachstum ist schon verdächtig.
battlefieldtracker.com/bfv/pro…in/Talfeld-Rigor/overview
ist die Groß und Kleinschreibung in dem Fall egal?? -
Hatte ihn beobachtet und nachdem in Origin-Chat ständig jemand fragte ihn zu überprüfen habe ich die Reißleine gezogen.
Zu groß oder klein Schreibung:
Eigentlich schon, habe den original Namen geschrieben aber er hat es auf privat gesetzt, wie auch immer das geht.
Sobald er seinen Status wieder teilt kann man ja reden aber wer was zu verstecken hat der gehört nicht auf unseren Server.
Der wird sich erstmal hier anmelden und sich erklären wollen aber ohne Stats sollte er gebannt bleiben.
-
-
-
-
FlyingSaesch wrote:
Der Typ wurde schon vor Wochen gemeldet und auch gebannt. Der nutzt einen Damage Mod und macht munter one shot kills mit diversen Waffen. Hier steht, dass er lebenslang gebannt wird, sofern er den Server wieder betritt. Das wurde gestern wohl vergessen.
aber du weist doch, das wenn der Server neu gestartet wird, das sich die BanListe dann ebenfalls resetet. das bedeutet das alle spieler mit einem Ban, neu gebannt werden müssen -
-
-
-
FlyingSaesch wrote:
Aber irgendwer hat ja den Admin Account inne und hat auch ingame im Chat gefragt, wie er helfen kann.
ja aber auch da, nicht jeder Member hat den Admin-Account -
-
-
Hallo zusammen! Mal ne grundsätzliche Frage: Gibt es noch jemanden, der die Aufgabe als Admin aktiv übernimmt? Es ist zwar ein Admin in unserem Team, aber halt ohne Tätigkeit...
Nachdem vorgestern CasseBurn_1971 trotz sofortiger Meldung ingame und im Origin Chat rundenlang seine Cheat Show durchziehen konnte, war/ist es gerade der Talfeld-Rigor. Da auch dieser hier im Forum als Mitglied der Bannliste geführt wird, sollte der auch sofort wieder aus dem Spiel fliegen, oder?!
Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0