Zum 2. mal ohne Grund gekickt worden...

Zum 2. mal ohne Grund gekickt worden...

Hallo,

wie der Titel schon sagt, wurde ich zum 2. mal nun gekickt. Da ich ingame beim 1. mal keine Antwort erhalten habe, frage ich hier nun nach.
      Uhrzeit:
      1. ca. 06.12.2020 - 16:20 Uhr
      2. ca. 06.12.2020 - 16:50 Uhr

TL;DR: Wieso wurde ich gekickt?
      Hallo Schrubbi!
      Es tut mir Leid , wenn du zu "Unrecht" gekickt worden bist. Könnte es vllt daran liegen das dein Ping sehr hoch war? Des Weiteren musst du auch beachten, dass wir im Scoreboard von unten anfangend für BAD-Mitglieder kicken. D.h. wenn du evtl erst auf den Server gejoint bist und noch nicht großartig Punkte machen konntest und somit im Scoreboard noch weit unten stehst, dass du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Serverplatz gekickt worden bist. Da bitte ich um Dein Verständniss!^^
      Wenn all das nicht zutreffend ist dann wird der entsprechende Admin schon seinen Grund dafür gehabt haben. Und sei dir versichert wir kicken nicht aus Frust eines Einzelnen. Wie lautet denn dein Ingame Name? Vllt klärt sich die Sache ja damit..

Ansonsten ärger dich nicht!

MfG
      xXEngelmacherXx
      Kloschrubbi, genau. Sorry, ich hätte das oben mit angeben sollen. Also wenn ich gekickt worden bin, weil ich in den unteren Serverplätzen wäre, würde mich extrem wundern :D. Also in beiden Fällen nicht zutreffend, nein.

Zu FlyingSaesch:
      Meine Stats sind immer "auffällig". Wenn du denkst, dass ich Cheate/Hacke/Macros anhabe, kannst du gerne mal zuschauen :)
      Nur zur Info, falls ein Spieler sehr auffällig „gut“ ist können wir den Spieler vom Server nehmen um nicht die Balance zu zerstören. Punkt.

Besser gekickt für die Runde als dauerhaft gebannt.

wir wollen das unsere Regeln sich verbreiten um ein gutes Spiel miteinander zu gewährleisten.

Spielt hart und fair.
      Das ist ein fairer Punkt, jedoch finde ich es nicht "nett", dass dieser Kick ohne jegliche Begründung (sei es im Chat oder sonstwelche Art) durchgeführt wird. Ich habe mir die Zeit genommen, die Regeln zu lesen, da würde ich mir auch wünschen, eine Info ingame zu erhalten, wieso ich gekickt werde. :)
      Diese wurde bestimmt versendet jedoch ist es nicht immer möglich. Unser Server ist am Anfang in BF5 und leider sind nicht alle Möglichkeiten so komfortabel und weitreich zu administrieren jedoch versuchen wir unser bestes unter den neuen Bedingungen.

Bis bald. Hiermit schließe ich den Punkt jetzt.
      Danke