Was läuft bei BF 5 schief

ich kanns zwar nicht beweisen aber bin der Meinung der Ekwah spielt doch nicht sauber.
      Habe mir da zum Beispiel mal die Stelle bei Minute 2.14 rausgesucht. Und zwar genau ab 2.14.

Er rennt rum auf die Mauer zu. Und zielt doch defintiv auf jemanden "hinter" der Mauer. Und dann rennt er um die Mauer rum und läuft direkt auf den zu.
      Habe mir das mehrfach angesehen aber ich komme nicht drauf woher er weis das da einer ist.

Dann bei Minute 2:42,
      Er rennt auf das Haus zu und haut da eine Granate rein. Ok kann man ja mal machen.
      Dann rennt er um die Wand rum und sieht den Gegner der gerade über die Mauer springt. Den visiert der kurz an und gibt dem 2 Kugeln mit. Der ist gut zu sehen. Aber:
      den lässt er logischerweise erstmal laufen um den nächsten Gegner (der definitiv nicht zu sehen ist ---> na voll logisch<--- ) bei Minute 2:47 umzulegen???

Bei Minute 4:11 darf mir mal einer erklären wie er den Gegner sieht. Er geht dann nämlich ab Minute 4:13 weiter um den Typen der schon lange hinter ner Ecke sitzt gezielt umzulegen.
      Bei Minute 5:46 ehrlich in der dunklen Ecke???

Für mich ist der Hype um diese Schnellsprechweildascoolistlabertasche nicht nachvollziehbar.
      Ekwah bescheisst ! Punkt aus.

rokko wrote:

ich kanns zwar nicht beweisen aber bin der Meinung der Ekwah spielt doch nicht sauber.
      Habe mir da zum Beispiel mal die Stelle bei Minute 2.14 rausgesucht. Und zwar genau ab 2.14.

Er rennt rum auf die Mauer zu. Und zielt doch defintiv auf jemanden "hinter" der Mauer. Und dann rennt er um die Mauer rum und läuft direkt auf den zu.
      Habe mir das mehrfach angesehen aber ich komme nicht drauf woher er weis das da einer ist.

Dann bei Minute 2:42,
      Er rennt auf das Haus zu und haut da eine Granate rein. Ok kann man ja mal machen.
      Dann rennt er um die Wand rum und sieht den Gegner der gerade über die Mauer springt. Den visiert der kurz an und gibt dem 2 Kugeln mit. Der ist gut zu sehen. Aber:
      den lässt er logischerweise erstmal laufen um den nächsten Gegner (der definitiv nicht zu sehen ist ---> na voll logisch<--- ) bei Minute 2:47 umzulegen???
      --- Hier muss ich sagen geb ich dir in beiden fällen komplett recht, zumal er ja schon die granate gezielt in die richtung geworfen hatte---

Bei Minute 4:11 darf mir mal einer erklären wie er den Gegner sieht. Er geht dann nämlich ab Minute 4:13 weiter um den Typen der schon lange hinter ner Ecke sitzt gezielt umzulegen.
      Bei Minute 5:46 ehrlich in der dunklen Ecke???

--Also da muss ich sagen den hab sogar ich gesehen als er noch im gang war das der da abgebogen ist. und das er sich dann in die einzig verfügbare ecke kauert ist kein ding den da raus zu holen.....
      und den bei 5:46 ist auch kein wunder werk der zeichnet sich ab, kann man sich streiten wären viele vllt einfach dran vorbei gelaufen aber die figurbzw ihre silouette ist da echt merkwürdig gegenüber der blech wand---

also da muss ich sagen den hab sogar ich gesehen als er noch im gang war das der da abgebogen ist. und das er sich dann in die einzig verfügbare ecke kauert ist kein ding den da raus zu holen.....
      Für mich ist der Hype um diese Schnellsprechweildascoolistlabertasche nicht nachvollziehbar.
      Ekwah bescheisst ! Punkt aus.

alles in einem bin ich auch der Meinung das auch wenn er vllt besser spielt als alle anderen die ich je gesehen habe, er zusätzlich noch n wallhack oder aim bot am laufen hat entweder oder bzw beides glz. können jetzt leute kommen mit mimimimi aber wenn unser server kommt ist der von vornherein raus....---