Was ist eine Community ohne eigenen SERVER?

      Was ist eine Community ohne eigenen SERVER?

      Ich wünsche mir denn BB-Server zurück für... 15

      Result is only visible for participants

      Begrüßung! ;)

      Nur kurz vorne weg: Ich finde das Spiel BF5 geil und freue mich immer über die gemeinsamen Runden im TS mit Euch.

      Aber...ich finde, wir laufen Gefahr an DNA und Zusammengehörigkeitsgefühl zu verlieren, wenn wir nicht bald wieder die Vorzüge eines eigenen Servers genießen können.
      Warum also nicht die gezahlten Beiträge für 2019 nutzen und einfach einen BF4, Hardline oder BF1 Server mieten???

      Ich wünsche mir dazu Feedback und am liebsten gleich eine Abstimmung:
      Scheiß auf K/D, spiel für's Team! ;)
      Kann ich nachvollziehen, ich glaube aber nicht, dass du mit einem "alten" Server noch viele Leute hinter dem Ofen hervorlocken kannst.
      Das würde unter Umständen die noch verbleibenden Spieler noch weiter auseinander ziehen.
      Ich bin zwar bisher noch kein wirklich großer Fan von BF V, aber mir persönlich sind die ca. 1340 Stunden BF1 die ich gespielt habe auch genug.

      Ich persönlich hoffe bei BF V auf eigene Server und Hardcore-Settings.
      "Geweint wird nur wenn es stark blutet oder komisch weg steht!"
      - ​Mahatma Gandhi
      Sehe das ähnlich wie Godlike: ich glaube nämlich auch nicht das sich das "Preis/Leistungs-Verhältnis" eines neuen - "alten" Servers rechnet. Wie gesagt die meisten Spieler (sei es BAD oder ehemalige Stammspieler bzw Randoms) werden weiterhin BFV spielen, ob es nun kacke ist oder nicht. Ich für meinen Teil enthalte mich einer Stimmenabgabe. Denn ich weis aus der Erfahrung das die ganze Sache mit BF ne reine Hassliebe ist. War mit BF1 nicht anders, das hatte ich monate lang auch mal liegen lassen. Und früher oder später ist ein recht pasabler Titel daraus geworden - siehe BF1 - da gibts bis auf 1 2 sachen kaum noch was ernsthaft zu beklagen ( es sei denn ich heiße Romeo der findet immer was zum dran rumheulen)
      Ne ,mal wieder zum Ernst der Lage: Wenn ds von mir gespendete Geld dann in so einem Projekt versinkt weiß ich noch nicht wie ich darauf reagieren soll, weil das meiner Meinung nach keinem weiter hilft.
      Ich kann mich da natürlich auch echt täuschen, aber ich glaube nicht das man in BF1 noch n Server zum laufen bringt. Eher das man da sitzt und so eine gewollt und nicht gekonnt geschichte draus wird und man mit vllt 13 leuten aus purer Verzweiflung spielt. und dann so etwas wie ein zwang draus wird so rein nach dem motto: los komm wir müssen den Server anspielen, nur mit dem unterschied zu früher ,dass da nicht nach 16uhr der eigentliche spielerschwarm kommt. Und wie der ulli schon sagte BF1 haben wir alle alles schon zig tausend mal erlebt und gesehen..... sorry.
      Bin viel auf YT unterwegs und bei jedem video das ich erachte genügend reichweite zu haben erwähne ich dsa es dringend notwendig ist ein probates RSP zum laufen zu bringen, gerade jetzt wo sich die Community ernsthaft über Cheater beschwert.....
      Es stimmt was Engelmacher sagt. Wenn man der Spielerliste Beachtung schenkt, schrumpft die Zahl der aktiven BF1 Gamer, wobei BFV stagniert. Rein vom unternehmerischen Standpunkt aus, wäre eine Mietung der alten Server Kapitalentsorgung. Ich würde eher dafür Stimmen, aus dem bereits erhaltenem Betrag eine Art Fond zu machen und die Spielzeit über das Abo gut zu schreiben, sobald entweder das RaSP läuft, oder (was momentan auf manchen REDDIT Comments eher der Fall sein wird (Verkaufsprognose BFV weeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeit hinter den erhofften Zahlen)) ein neues Battlefield (Wenn eins kommt?). Wäre ich EA/DICE und hätte solch immense Marketingprobleme durch den einfachen Horror den meine Mitarbeiter verursachen, würde ich das Projekt abhaken und auf ein neues Projekt die flüssigen Mittel gehen lassen und das "richtig" Promoten. Dass keine aktuelle anti-cheat Software existiert, untermauert leider diese These, oder liefert ein Bild der fachlichen Inkompetenz der Entwickler.
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.
      Also für mich wäre nen altes BF nix mehr. Glaube irgendwie auch nicht das so ein Server noch voll wird.
      Gut da werden wohl schon 3-5 Leute zocken aber so richtig dauerhaft das da auch Fremde regelmässig zocken daran glaube ich nicht.
      Deswegen habe ich nicht mitabgestimmt.
      Sooooo :D :D
      Es gibt Neuigkeiten!!!! 8o
      Es wird vor oder nach dem Sommer RSP-Server geben/kommen.
      Ist es dafür zu spät? Kann sein,aber ich denke da es momentan für die meisten hier (damit schließe ich mich auch mit ein) keine bessere Alternative gibt, besser spät als nie.
      Was haltet ihr vom Westie Video?

      Und nochmal auf Deutsch

      Post was edited 1 time, last by “SilverBert” ().

      Ein paar Haken gibt es natürlich dann aber doch. Eure Privat Matches werden nur solange verfügbar sein, wie Spieler auf dem Server sind. Verlassen alle Spieler den Server, wird dieser abgeschaltet.

      Das heist sobald keiner mehr drauf ist.Ist der Server weg und der Besitzer muss erst wieder einen Erstellen damit man drauf Zocken kann,was soll der Blödsinn?????