Anti Cheat in BFV überhaupt da?

Anti Cheat in BFV überhaupt da?

Also keine Ahnung ob es nur mir so geht, oder ob das jetzt langsam echt Oberhand nimmt...Heute waren nachweisbar 3 Cheater mit Multitool unterwegs. Pennen die Idioten von Dice/EA oder warum bekommen die diese drecks Seuche nicht in den Griff? Ich hab keine Lust mehr auf den Bullshit. Spawn am Punkt A/B/C/D/E/F zack Headshot mit der M42 aus 1XXm von nem Spackenkind von einem K/D Wert 50+
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.
      Ich habe da auch so meine Zweifel obs zur Zeit alles legal zu geht.
      Mit den MG rumsnipern ist mir auch schon so passiert.
      Genauso wie ich mir sicher bin das zur Zeit ziemlich viele mit nem Wallhack rumlaufen. Da liegt man schon ne gefühlte Ewigkeit in nem Gebäude irgendwo in einer Ecke. Und zack kommt von irgendwoher jemand frisch rein und gibt dir links in ner Ecke mit ner Pistole gezielt "Headshot".
      Dann die Leute die Runde um Runde mit 74:8 oder 68:2 ihre Runden beenden. Solche Leute liefen früher unter dem Begriff "Brunhilde".

Vermutlich wird Dice/EA davon Kenntniss haben. Sind aber scheinbar machtlos dagegen und wegen des miesen Verkaufserfolgs von BF V werden sie nicht öffentlich dazu Stellung nehmen.
      Wenns wenigstens private Server geben würde könnte man offensichtlich zweifelhafte Spieler ja ausschliessen, aber so bleibt nix anderes übrig als den Server zu wechseln.

Post was edited 2 times, last by “rokko” ().