Battlefield V Server

Battlefield V Server

Moin Jungs,

ich weiß, dass wir noch recht weit von einem RSP und eigenen Servern entfernt sind- sofern es überhaupt Server zum Mieten geben wird. Aber evtl. hat ja jemand hier schon nähere Infos!? Das Spiel in seiner jetzigen Form ist für Leute, die einen hc mode gewöhnt sind, doch eher eine Katastrophe. Es gibt so viele Dinge, die stören...
      Das Spiel an sich ist ne Katastrophe.. ab und an hat man mal ne gute Runde aber nur wenn man ein weitaus überlegendes Team hat.
      Gibt noch viel zu wenig Teamplay. Dafür aber ne Menge Bugs/Fehler/Glitches wie auch immer - spiele zZ nur um meine 300 Coins am Tag zu sammeln und dann wars das. Bevor ich mich nur unnötig aufrege lass ich es lieber und warte ab bis es iwann mal mehr oder weniger vernünftig geworden ist....
      Ja die Bugs sind schon nervtötend, Helligkeitsbug auf Hamada wenn du in den Towern stehst und jemand sie wegpustet, verschwinden der Icons bei Join von Freunden und das nicht spawnen können, oder das Aufhängen des gesamten Spiels. Hoffe das ist nach dem 10Gb Patch behoben. Zu den Serverinfos: Ich hab heute mittag nen Post von Hexfurion gefunden im EA Forum, den hatte ich zum glück noch in der FL aus BF1 (Ausweichserver wenn der von BAD voll war mit +10) der meint aber auch nur: abwarten Tee trinken und hoffen das die Stimmen so laut werden, das EA was tun MUSS.
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.
      Für mich ist das Game mom. fast Unspielbar wegen des Netcodes und den Trefferpaketen.Ich Hite Gegner bis 90 und bin dann mit einem Schuss weg weil die Trefferpakete auf einen Schlag eintreffen und nicht wie sie Abgefeuert wurden zum Bsp einzeltreffer, so das ich ich in Deckung gehen kann,mich Heilen kann usw. Dasselbe Du gehst in Deckung und bum bist wie vom Schlag Getroffen Down weil das Trefferpaket noch nen Umweg über den Nordpol machte bevor es dich Wegbläst.Ist aber Komischerweise nicht in jeden Spiel so.
      Battlefield 3 war eines der schlimmst verbuggtesten Themen in EA seiner Zeit :D, No Explo Metro... Und man konnte doch den Unterlaufgranatwerfer nutzen und Statspadding betreiben bis ins Exitus xD Mein Kumpel war mit seinem Yoda auf Platz 2 der Weltranglisten Sanni wegen Metro und M320 xD
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.