Tipps und Tricks, rund um Battlefield 5

Tipps und Tricks, rund um Battlefield 5

Da das mein erster Post ist, möchte ich gern ein Sammelsurium an Tipps für Spieler anlegen!
      Beginnen wir mit Tipps die viele aber nicht alle Kennen!

1. Brandgranaten dabei haben! Warum? Brandgranaten verhindern den feindlichen Rettungsversuch durch Medics, da die Gegner "Verbrennen".
      2. Je näher(und ungeschützter) ihr einem Flaggenpunkt (Conquest etc.) seid, desto schneller wird das Ziel eingenommen!
      3. Schießt auf Flares von Gegnern! Ja Sie können zerstört werden!
      4. Nutzt die Versorgungskisten des Supports, es ist nicht automatisch, aber Spezialmunition (Raketen, Minen etc.) werden dadurch wieder aufgefrischt!
      5. Seid BF5 ist es möglich, gebückt zu sprinten, lauft nur aufrecht, um weite Distanzen zu überbrücken!
      6. Nutzt als Pilot den 3rd Person Modus! Es werden euch Ziele eingekreist, indem die Bomben landen werden!

So das sind ein paar Ratschläge! Ich hoffe es werden weitere veröffentlicht um anderen zu helfen ;)

Grüßle, euer PN038
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.

PN038 schrieb:

Da das mein erster Post ist, möchte ich gern ein Sammelsurium an Tipps für Spieler anlegen!
      Beginnen wir mit Tipps die viele aber nicht alle Kennen!

1. Brandgranaten dabei haben! Warum? Brandgranaten verhindern den feindlichen Rettungsversuch durch Medics, da die Gegner "Verbrennen".
      2. Je näher(und ungeschützter) ihr einem Flaggenpunkt (Conquest etc.) seid, desto schneller wird das Ziel eingenommen!
      3. Schießt auf Flares von Gegnern! Ja Sie können zerstört werden!
      4. Nutzt die Versorgungskisten des Supports, es ist nicht automatisch, aber Spezialmunition (Raketen, Minen etc.) werden dadurch wieder aufgefrischt!
      5. Seid BF5 ist es möglich, gebückt zu sprinten, lauft nur aufrecht, um weite Distanzen zu überbrücken!
      6. Nutzt als Pilot den 3rd Person Modus! Es werden euch Ziele eingekreist, indem die Bomben landen werden!

So das sind ein paar Ratschläge! Ich hoffe es werden weitere veröffentlicht um anderen zu helfen ;)

Grüßle, euer PN038

Scheiß auf die Brandgranaten die sind iwie nur bei Luftlandung zweckmäßig. man kann auch auf die Leute am Boden schießen dann geht deren Counter auf schneller auf 0 und zack hat das Gegnerteam ein Ticket verloren....
      Scheiß auf die Brandgranaten die sind iwie nur bei Luftlandung zweckmäßig. man kann auch auf die Leute am Boden schießen dann geht deren Counter auf schneller auf 0 und zack hat das Gegnerteam ein Ticket verloren....[/quote]

Also ich mach mit Brandgranaten mehr Kills als mit Granaten weil die Gegner teilweise nicht mal bemerken, dass sie brennen :P
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.

PN038 schrieb:

Scheiß auf die Brandgranaten die sind iwie nur bei Luftlandung zweckmäßig. man kann auch auf die Leute am Boden schießen dann geht deren Counter auf schneller auf 0 und zack hat das Gegnerteam ein Ticket verloren....

Also ich mach mit Brandgranaten mehr Kills als mit Granaten weil die Gegner teilweise nicht mal bemerken, dass sie brennen :P[/quote]

muss sagen ich nehm die jetzt auch fast ausschließlich - war am anfang von denen nur enttäuscht da sie in BF1 noch deutlich besser waren....
      Das mit den Brandgranaten dem Feuer und so ist ne komische Sache.
      Vielfach siehste kein Feuer und brenntst aber. Manchmal schmeisst man sich irgendwo in Deckung und fängt an zu brennen.
      Also da muss EA nochmal ran und was fixen.
      Und ich zweifel mal an das ich hier der einzige bin der Feuer und Flamme ist. :D