VIDEOS

AsumiSen schrieb:

Zieht euch das mal rein

...sind schon echte Luckshots dabei! Hoffe ich komm auch mal in die Situation^^
      aber ich glaube auch, das diese "Massenkills" öfter in BFV kommen werden - hatte glaube noch kein BF, bei dem es so oft zum "zerging" gekommen ist, wie dieses. Musste jetzt schon mehrere Male beobachten, dass das komplette Team wie eine riesengroße Masse von einer Flagge zur nächsten gerannt ist, sich dabei natürlich (schier der Anzahl der Spieler) unbesiegbar vorkam, aber überhaupt nicht geschnallt hat, das sie halt immer nur EINE EINZIGE Flagge hatten. Wenn sie zB. A eingenommen hatten und zu B unterwegs waren, wurde A schon wieder gezogen als sie bei B ankamen. Absolut hirnlos - ist aber denke ich dem schnellen Gameplay zu verschulden. Die Leute verteidigen einfach ihre Flaggen nicht mehr, trotz Fortification-System.

Habe gestern Abend mit dem HURTZ Wahnnsinnsrunden gespielt und ordentlich Punkte gemacht, in dem wir einfach genau diesem System ausgewichen sind und immer zu den feindlichen Flaggen sind, die am wenigsten umkämpft waren bzw. haben wir auch mal über ne 4tel Std nur diese eine Flagge verteidigt. Wir haben Stellungen ausgehoben uns verschanzt und uns gegenseitig geheilt revived und aufmunitioniert.
      Welle für Welle ist die Infanterie an uns gescheitert... früher oder später haben sie uns dann doch mal überrannt als man dann mit schwerem Gerät ankam und die Bomber ihre Schleifen flogen.... *_* Episches Squadplay
      An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an das gestrige Squad! *Thumbsup*

Was ich damit sagen will, ist folgendes: So ansteckend das Flaggen-Rushen auch sein mag. Bitte mal kurz inne halten und überlegen was sinnvoll ist und nicht mit der hirnlosen Masse mitlaufen. Lieber mal flankieren oder ne "Backdoor" aufmachen. Squadleader können dazu gerne mal ihre Karte aufmachen um zu sehen wo das Gro des Teams eh schon ist bzw. wo es nicht ist.....
      Lass die Bauern sich zB. auf "Vernichtung" in C die Rübe einhauen, meidet solche Hotspots ihr bekommt eh nur auf die Fresse!
      Weiterhin ist es auch sinnvoll sich auf 2-3 Flaggen einzuschießen und sich hauptsächlich nur um diese kümmern dh. erobern/verteidigen bzw neu erobern. Es macht einfach keinen Sinn quer über die ganze Karte zu rennen, um alle Flaggen zu holen man ist solange man über offenes Feld läuft einfach viel verwundbarer. Das Team besteht aus 32 Leuten lass die anderen die anderen Flaggen holen. Jeder macht sein Scheiß und gut ist - das hat dann System ;)
      Also:
      1) Kopf einschalten/Taktisch denken
      2) Nicht gierig sein
      3)Geduld haben - die Gegner kommen schon verlasst euch drauf!
      4)Zusammen bleiben
      und
      5)Kommunikation: genaue Angaben machen und bitte das NATO-Alphabet benutzen oder ähnliches ( so wie Rokko zb. mit seinem "Bertrand" "Alphons" oder wie auch immer :-D) Kein Schwein kann in der Hitze des Gefechts besonders nicht wenn der TS kanal mit 8 Leuten überlaufen ist, was mit Be, Ce, De, Ee anfangen....

P.S.: Das sind alles Empfehlungen! Alle Angaben ohne Gewähr! Es gibt immer Ausnahmesituationen, bei denen wieder alles anders ist.
      Will mich hier auch nicht aufspielen, sondern nur versuchen zu helfen. Des weiteren will ich auch bei mir kein Anspruch auf Unfehlbarkeit setzen. Wir sind alle auch nur Menschen...

Sorry für so einen langen Text
      mfG
      Engel