BF2042-Kauf ich die Katze im Sack?

BF2042-Kauf ich die Katze im Sack?

Hallo Zusammen,

wieder steht die Frage im Raum soll ich das neue Battlefield kaufen oder gar Vorbestellen?
      Hier ein Tipp der für den einen oder anderen ggf. nützlich ist.

Da eine Beta alleine oft nicht zeigt ob das Endprodukt des Spiels was taugt und im Falle von BFV war die von mir gespielte Alpha
      sogar besser als das aktuelle Spiel, werde ich bei BF2042 auch wegen dem angekündigten Cheater Problem so vorgehen:

EA bietet mit EA Play ein Abomodel an welches monatlich kündbar ist.
      Somit hat man die Möglichkeit ein releastes Spiel nach der Beta z.B. einen Monat lang zu testen und wenn man sich anschließend
      entscheidet es doch zu kaufen dann behält man den erspielten Fortschritt und bekommt 10% Rabatt auf den Kaufpreis.
      Dazu kommt noch der early access wie bei einer Vorbestellung des Spiels.

Also schließe ich ein paar Tage vor dem early access Termin das Abo ab, in diesem Fall "EA Play Pro" (14,99 Euro) da man
      ansonsten mit "EA Play" (3,99 Euro) nur 10 Std. spielen kann.
      Das Abo kann danach problemlos gekündigt werden und man hat dann nur 1 Monat gezahlt.
      Sicher man zahlt im Fall das man das Spiel doch kauft etwas mehr abzüglich der oben erwähnten 10% aber ich kaufe nicht die Katze im Sack.

Und für ganz mutige (unter Vorbehalt) : Um die Beta (falls sie mal kommt) 2 Tage länger zu spielen bestellt man das Spiel bei Amazon vor.
      Amazon bucht den Betrag aber erst beim Release des Spiels ab. Die "Beta-Keys" werden trotzdem vorab verschickt.
      Das heisst man spielt als Vorbesteller die Beta 2 Tage früher und storniert danach die Bestellung.
      Das müsste aber ohne Probleme gehen da das Spiel noch nicht releast wurde und der Beta-Key sich vom Spiele-Key unterscheidet.
      Anschließend kann man um das Spiel besser zu testen wie oben beschrieben mit EA-Play vorgehen.

Ich gehöre übrigens zu dem mutigen. ;)

Btw. Ich wollte das Thema unter der Rubrik "Battlefield Hilfe" anlegen, geht leider nicht.
      Also vielleicht dorthin verschieben.

Post was edited 4 times, last by “Fieser-Fettsack” ().

Die Gehirnwäsche funktioniert immer wieder :P :P :P

Nee komm, am Anfang heißt es immer wieder es wird nicht Vorbestellt und am Schluss kaufen es wieder alle, egal
      wie die Bata wird oder die sich sonst Einfallen lassen um uns zu melken oder einzuschränken. :/
      Da braucht nur ein gutes Promo Video zu kommen (das beherschen die perfekt) und alle flippen aus und vergessen was mit den Vorgänger Spielen war.
      Das beste sind dann die Videos wo die prominenten Streamer sich filmen wie sie auf die Promo Videos reagieren bzw. ausflippen, kopfschüttel...
      Hauptsache klicks. :S
      Ich werde es einen Monat lang testen aber wenn die nicht einen absoluten Bock-Mist abliefern bin ich mir sicher das ich es kaufe, verfluchter Junkie ;)

Fieser-Fettsack wrote:

Die Gehirnwäsche funktioniert immer wieder :P :P :P

Nee komm, am Anfang heißt es immer wieder es wird nicht Vorbestellt und am Schluss kaufen es wieder alle, egal
      wie die Bata wird oder die sich sonst Einfallen lassen um uns zu melken oder einzuschränken. :/
      Da braucht nur ein gutes Promo Video zu kommen (das beherschen die perfekt) und alle flippen aus und vergessen was mit den Vorgänger Spielen war.
      Das beste sind dann die Videos wo die prominenten Streamer sich filmen wie sie auf die Promo Videos reagieren bzw. ausflippen, kopfschüttel...
      Hauptsache klicks. :S
      Ich werde es einen Monat lang testen aber wenn die nicht einen absoluten Bock-Mist abliefern bin ich mir sicher das ich es kaufe, verfluchter Junkie ;)

klingt voll nachnem klassischen Svenson :D :D :D :D
      Moinsen zusammen,

man gibt soviel Geld aus für Kram, den man nicht wirklich braucht. Ist wie mit Ü-Eiern. Da weißte auch nur das Schokolade fett macht :D und die eigentlich nicht wirklich schmeckt <X . Also her mit dem Scheiß. Da kann man sich dann auch wieder schön gemeinsam drüber aufregen was alles verbuggt ist....LOL. Läuft... :thumbsup:

Ah so. Habe es natürlich vorbestellt :whistling:
      ^^

Mit den besten Grüßen
      Strahlenberger