Thema SRGL-Clan

Thema SRGL-Clan

Hallo Bad Boys

Sehr geehrte Member und Admins der BadBoys Community, hiermit möchte einen Vorschlag zu dem ewig leidigen Thema dem französischen SRGL-Clan machen.

Wie ja schon vielen bekannt und ein Dorn im Auge und das nicht nur mir sind ja die Member der SRGL und ihre "Übernatürlichen" Stats bzw. ihre Spielweise. Nun wurde schon öfter gesagt, man könne ja anscheinend "keine" Cheats oder Hacks feststellen.
      Da man in der Richtung also nichts machen kann, würde ich den Vorschlag machen die von SRGL wenigstens zu trennen und in beide Teams zu zwingen. Damit ist aber nicht gemeint das die SRGL ihre schlechten Spieler in das andere Team
      schicken, was sie gerne mal machen, sondern das z.b. Benjack und Twixx auch getrennt werden. Es kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen, dass diese Leute gefühlt jede Runde über 40-70 Kills haben auch ohne Fahrzeuge. Bitte lasst euch da mal was einfallen, oder durch den
      Kopf gehen, was ich vorgeschlagen habe. Das wäre sehr nett. Heute sind wieder 2 Leute von den Badboys wegen SRGL vom Server gegangen und haben jegliche Lust verloren deswegen.

MfG Salty

Ps.

Wenn es nach mir gehen würde hätten die Hausverbot, aber ich bin nur ein Stammspieler. :thumbsup: :evil:
      Heute waren keine SRGLer aufm server - hat ja wieder fast richtig spaße gemacht.
      Ja und wie salty schon sagt sei es twix benjack nutsi oder der saylor .... die sind nicht sauber.
      es macht einfach kein spaß mit diesen leuten drauf und ständig der stress im chat.
      kann auc hnicht sein das ein twix allein in einem team ist verlierer seite da alle anderen (ben und saylor) von ihm in der gewinner seite (oh welch überraschung) er den server verlässt nur um dann bei denen im squad aufzutauchen. bekomm auch über fast alle entfernungen insta hs von den. naja egal bin absolut ANTI SRGL!
      Huhu liebe Leut,

Sicher nervt es einen ab und an wenn man auf die fresse bekommt, dennoch muss ich sagen das ich lieber Gegner statt Opfer habe.
      Ich finde es auch klasse wenn andere Clans, zahlreich unseren Server besuchen. Ich sehe das als Kompliment!
      Es ist einfach was anderes gegen paar Sologamer zu zocken, oder eben gegen ein fest eingespieltes Team.

Letzeres reizt mich deutlich mehr, das andere ist ja keine Herausforderung.

Wenn wir mal besser im Team agieren würden, hätten wir auch Sonne.

@Salty-Sanjix

Salty ich bin ein Mensch der grundsätzlich sagt was er denkt, und das ungefiltert und direkt.
      Manche finden das klasse, und viele können damit nicht umgehen.

Da greift der Spruch "Alle wollen das ich zu ihnen ehrlich bin, bis ich es dann mal bin"

Ohne dir persönlich auf die Füsse treten zu wollen,

finde ich es doch sehr Lustig das ausgerechnet du dich beschwerst über Leute wie Twix und co. die 40...60...70 Kills und mehr pro Runde haben.
      Wir hattes es auch schon all zu oft das du dich auf der Map "verbogener Stahl" auf dem Brückenträger bunkerst und alles niedermähst mit der M3.

Drückt Man mal "Tab" sieht man dich ganz oben auf der Liste mit 47:1 und das in der runde NUR mit der M3! nur eben nicht im Team wie die SRGL, sondern völlig alleine! ohne wiederbeleben!
      Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Oder im Flieger mit 80+ Kills

Ist da auch was faul? ( Ich spreche nur aus was viele hier denken Salty )

Mit was rechtfertigst du ein so unfaires Spielverhalten gegenüber unserer anderen Serverbesuchern? Wo unterscheidest du dich zu den SRGL Spielern? Ausser das sie im Team agieren?

Wenn nichts Faul sein sollte und ich selbst als Spieler merke das ich mit der Waffe oder dem Fahrzeug "xyz" dermaßen überlegen bin, wechsel ist vielleicht mal die Waffe oder lasse einfach die Camperei!
      Denke das man sich ernst mal selbst an der Nase packen sollte, und seine eigene Spielweise überdenken sollte bevor man andere anschwärzt.

Aber wie heißt es so schön, wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe .

Können ja mal über ein Salty-verbot abstimmen, findest sicher auch net klasse.

In diesem sinne
      Schönen Abend
      Schefter,
      Tolle Ehrliche Worte dafür hast Du meinen Respekt und dem ist auch nichts Hinzuzufügen.Ausser das manche SRGLER wirklich oft Komisch Killen das kann aber auch an mir liegen das Ich das so sehe,wie gesagt sie Spielen halt ToP im Team und wenn Ich Sacapuce ansehe die nur am Reaniemieren ist ist es nachvollziebar mit solchen Stats
      Huhu Fichte,

Wie gesagt ist gar nicht böse oder beleidigend gemeint.
      Sicher gibt es immer mal wieder einen der unsauber spielt, das will ich auch nicht abstreiten.

Klar gibt es auch bei den SRGL...BDX...oder anderen guten Truppen manche Momente wo ich dann mal in Spec gehe, und dem treiben Zuschaue.
      Einfach weil es sich unwirklich anfühlt. Konnte aber bisher nichts sehen ausser einem Sagenhaften ...wirklich guten aber auch ekelhafter Spielweise im Team.

Muss aber ehrlich sagen das ich so bisher nur einen gefunden hatte der wirklich 10000% anhatte....
      (dreht sich im kreis 360° wie ein Karusell 6...7...8 mal ,und Dauerfeuer mit der Pistole " headshot headshot headshot headshot" )
      Denke da muss man nicht mehr zweifeln :D

Das war aber kein BDX´ler oder SRGL Spieler.

Hoffe man nimmt mir die Worte nicht all zu krumm

Liebe Grüße
      Andy
      als 1. gleich mal zu schefter : keiner hat gesagt das wir keine Clans wollen es geht hier ausschließlich um SRGL.
      und zum Thema SRGL: auch wenn sie nicht anhaben und ihre stärke das teamplay ist ist es trotzdem "geschäftsschädigend" wenn sie mit ihren Fähigkeiten das Niveau vom server sprengen und leute durchgehend wegen ihnen den server verlassen. Skill in alle ehre. hab selber mit denen gespielt. aber manchmal sind sie schon echt "zu gut" für die meisten und zack server "leer"
      und da es nicht möglich ist iwas iwas bzgl der balance zu tun wird das dann ne echt schwere situation. am besten wenn sie auf 2 seiten spielen und sich dann noch für die eh stärkere entscheiden...
      Ich hatte gestern das "Vergnügen" auf einem eh nur halbvollen Server in einem Team aus nahezu nur Randoms gegen ein Team zu spielen, das fast nur aus BadBoysund SRGL bestand. In Kürzester Zeit sind die Leute scharenweise vom Server runter. Ich dann letztendlich auch.
      Dass dieser Clan, trotz vieler Mitglieder, seinen eigenen Server nicht zum Laufen bekommt (den gab's ja mal), spricht Bände. Mag sein, dass sie gut sind. Kann auch sein, dass da unmoralische Mittel eingesetzt werden - ist mir inzwischen auch egal. Aber diese SRGL-Squads übertrumpfen alles und beeinflussen die Balance massiv.
      Ja aber wenn die Leute vom Server gehen wegen denen ist das schlecht nur weil die besser sind. Gerade gegen solche wird man besser auch wenn man keine ahnung wie oft Stirbt,deswegen finde ich es quatsch das man nur weil die besser sind gleich vom Server verbannen sollte. Eier in der Hose haben und weiter Kämpfen gegen die und nicht immer Mimimi machen !!!!!
      Es gibt auch die anderen Momente wie gestern, die SRGLer haben 5 Runden hintereinander nur verloren. das gegnerische Mixed-Team war einfach zu gut.
      Da konnte man sehen das ein paar Haudegen mit und ohne Clan es gut gespielt haben. Ich war im Winner-Team bin dann aber nach genau 5 Runden dann den SRGLern zu Hilfe gekommen, was soll ich sagen, haben trotzdem verloren.
      thats life.

Ich finde es übrigens nicht nur in der Pflicht von den BAD`s ständig zu wechseln, dafür ist zuviel Bewegung hier. Aber unsere Stammspieler sind mittlerweile gut organisiert und switchen selbst.
      So bilden sich Freundschaften :)