BATTLEFIELD 2042

BATTLEFIELD 2042

Hallo Freunde,

ich wollte zum neuem Battlefield einen Tread erstellen um eure Wünsche Anregungen und oder auch Diskussionen zum neuem Spiel erstellen.

Wir werden nach diversen Nachfragen natürlich versuchen einen eigenen Server zu stellen.
      Da es aber noch relativ früh ist um hier Infos zu geben, da EA noch nichts zu dem Thema gesagt hat, kann ich nur von Wünschen und Hoffnungen schreiben (vielleicht nach dem nächsten Gameplay-Video am Sonntag).
      • Falls möglich natürlich einen eigenen Server mit hoffentlich besseren Admin-Tools.
      • Wir werden wieder ein Community-Shirt bauen und hierzu wird es einen Tread mit möglichen Designs und Wünschen später geben.
      • Falls Coronabedingt es möglich ist (mit Test, im freien usw...) werden wir wieder ein Community-Treffen organisieren (ebenfalls eigener Tread). Hierzu werden wir wieder EA kontaktieren und mögliche Koorporationen anfragen.
      Hier könnt ihr euch weiter einbringen und Ideen, Fragen reinschreiben.

Hier der Link zum Video und diversen anderen Infomaterial:
      heise.de/news/Battlefield-2042…html?hg=1&hgi=3&hgf=false

Und die offiziellen Links:
      ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042
      origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-2042

Daten zum Spiel:
      Veröffentlichungsdatum: 22. Oktober 2021
      Systemanforderungen: Demnächst

Beschreibung:
      Bestelle Battlefield™ 2042 jetzt vor* und erhalte:
      • Early Access zur Offenen Beta
      • Nahkampfmesser Baku ACB-90
      • Epischer Waffen-Talisman "Mr. Chompy"
      • Spielerkarten-Hintergrund "Landung" und Erkennungsmarke "Alte Wache"

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben. Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.
      eine next gen konsole, ist denke ich mal günstiger als ein pc
      die neue xbox kann rtx und 120hz und liegt bei 400 euro .... ist ja crossplay und dank des aimassists....................... ich ziehe es in erwägung, falls die cheaterflut überhand nimmt, denn konsolenspieler können unter sich spielen