Evil Gnu darf er hier alles????

      Evil Gnu darf er hier alles????

      Hallo,
      also zunächst mal muss ich sagen das ich sehr gern auf eurem Server spiele und er wohl einer der besten im europäischen Raum ist :thumbup:

      So nun zum Thema, also ich bin bestimmt kein Engel wenn es ums spielen geht, etwas Flaming gehört bei mir (leider :/ ) immer dazu.
      Dieser EVIL Gnu Vogel jedoch tked mich weil ich nicht auf die Flaggen pushe.Ich steckte mit nem Truck fest und er hat mich tked. Und das war nicht das erste mal!
      Dann wurde ich noch als "White Trash" beschimpft. Natürlich hab ich dann auch im Chat losgelegt aber das hat ja keinen Sinn.
      Ich weiß mit Sicherheit das er auch schon andere Team Mates gekilled hat weil ihm ihr Spielstil nicht gefallen hat.
      Ich glaube so ziemlich jeder weiß das der Typ ein Rad ab hat und trotzdem wird das alles geduldet?
      Tks on Purpose sind auf anderen Servern ein Kick und wiederholt sicher ein Ban.
      Ich weiß ihr drückt oft ein Auge zu,und das ist auch gut so aber irgendwo ist eine Grenze. X(
      Ich hoffe ihr werdet da etwas aktiv.
      Bis dann....
      Zappenduster68 (Andi)

      Zappenduster68 wrote:


      Dann wurde ich noch als "White Trash" beschimpft. Natürlich hab ich dann auch im Chat losgelegt aber das hat ja keinen Sinn.


      Da haste Recht im Ingamechat bringt das nix. Wird nur zugespammt.
      Das einzige was Sinn macht:
      - in den TS gehen direkt Problem ansprechen
      - ingame nen Admin ansprechen (sind doch eigentlich immer welche da)


      Dann schaut sich das auch einer gleich an und der kann das dann nachvollziehen und entsprechend reagieren.

      Post was edited 1 time, last by “rokko” ().

      rokko wrote:

      Zappenduster68 wrote:


      Dann wurde ich noch als "White Trash" beschimpft. Natürlich hab ich dann auch im Chat losgelegt aber das hat ja keinen Sinn.


      Da haste Recht im Ingamechat bringt das nix. Wird nur zugespammt.
      Das einzige was Sinn macht:
      - in den TS gehen direkt Problem ansprechen
      - ingame nen Admin ansprechen (sind doch eigentlich immer welche da)


      Dann schaut sich das auch einer gleich an und der kann das dann nachvollziehen und entsprechend reagieren.


      Tja ich habe das dem Admin mitgeteilt (keine Ahnung wer das zu dem Zeitpunkt war,waren einige Bads da) da Gnu den TK im Chat sogar noch angekündigt hat "Now u die" aber es ist rein gar nichts passiert.
      Da ich kein Micro benutze wird es etwas schwer mit TS, außerdem will ich mit diesem Vogel kein Wort wechseln.
      Jeder kennt seine Art und wie er im Chat die Leute triggert,das sollte man ihm abgewöhnen.
      Ich habe kein Problem wenn mich einer mal beleidigt,das mache ich selbst ja auch.
      Doch der Knabe ist ein anderes Kaliber und tken weil einem was nicht passt geht mal gar nicht.
      Na ihr werdet die Sache bestimmt beobachten,das reicht mir schon.
      In diesem Sinne
      Man sieht sich!
      Es wäre schon hilfreich wenn Du den Namen des Admins wissen würdest dem du das mtigeteilt hast.
      Im Ingamechat wird das nichts bringen.
      Das kann sich jeder Spieler einstellen wie er will. Ergo auch Admins. Ich meine ob Ingamechat angezeigt wird oder nicht.
      Pick dir bitte wenigstens 1-2 Admins (oder von denen du glaubst es seien welche) raus. Geht schlicht darum das man mal weis mit wem man reden muss.
      Schreib das dann hier ins Forum wenn dir TS nicht möglich ist.
      Soll für alle ein Spielerlebniss sein.

      Was schlicht garnichts bringt ist den Ingamechat zu benutzen um Probleme mit Spielern zu klären.
      Aber psychold hat gesagt er kümmert sich drum. Da kannste dich dann auch drauf verlassen.
      Mehr Admin kannste garnicht bekommen. ;)

      rokko wrote:

      Es wäre schon hilfreich wenn Du den Namen des Admins wissen würdest dem du das mtigeteilt hast.
      Im Ingamechat wird das nichts bringen.
      Das kann sich jeder Spieler einstellen wie er will. Ergo auch Admins. Ich meine ob Ingamechat angezeigt wird oder nicht.
      Pick dir bitte wenigstens 1-2 Admins (oder von denen du glaubst es seien welche) raus. Geht schlicht darum das man mal weis mit wem man reden muss.
      Schreib das dann hier ins Forum wenn dir TS nicht möglich ist.
      Soll für alle ein Spielerlebniss sein.

      Was schlicht garnichts bringt ist den Ingamechat zu benutzen um Probleme mit Spielern zu klären.
      Aber psychold hat gesagt er kümmert sich drum. Da kannste dich dann auch drauf verlassen.
      Mehr Admin kannste garnicht bekommen. ;)



      ich sag ja immer wer den Ingamechat nicht verfolgt oder anhat braucht sich nicht über ein Kick oder Ban wundern...
      Von daher Leute: das Ding immer anhaben gibt da ja versch. Einstellungen - aber Hauptsache AN.
      Als Server-Admin sollte der grundsätzlich auch immer an sein, da finde ich, ist man einfach dazu in der Pflicht!
      Weil das das erste Mittel ist, das Spieler benutzen um sich zu verständigen bzw mitzuteilen...