Gib der Community ein paar Infos über dich Preis

Der Ts-Fremde möchte hier natürlich auch nicht fehlen!

Ich bin 30 Jahre jung und Suchte schon seid Diablo 1 Zeiten. Aufgewachsen mit Fahrrad Nintendo und Gameboy über viele (Spiele-)Generationen hinweg.
      Ich komme Ursprünglich aus Heilbronn (30km von Stuttgart weg), aber lebe seit beinahe einem Jahrzehnt in Eschelbronn (12km von Sinsheim weg, was 30km von Heilbronn weg ist und 36km von Frankfurt). Ich habe ein Frauchen und 3 kleine Terroristen die uns auf Trapp halten.
      Beschäftigt als Kfz-Mechatronik Technikermeister in einem mittelständischem Motorenvertrieb im Bereich Baumaschinen, Stromerzeugung, Lösch- und Sicherheitsanlagen, sowie Modifikation von besagten Motoren nach Kundenwunsch.
      Hobbys... Motorradfahren und Zocken würde mir da einfallen! Lernen neuer Fähigkeiten ist aber auch sehr wichtig für mich, Man(n) sollte ja nie stehen bleiben :) .

Achja! ich hatte beinahe vergessen zu schreiben: Ich mag lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang. Ok, das klang nicht überzeugend :P

Grüßle, der Schaffe, Schaffe PC´le baue Typ :D
      Immer lächeln und winken.... Du kannst sie nicht alle töten.
      Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen.
      So nun will ich auch mal.
      Name im Game: WuestenWolf79
      Realname: Bernd

Bin verheiratet,1 Kind und ja einen Job habe ich auch :)
      Bin ursprünglich aus Niedersachsen (ca 30 km von Wolfsburg entfernt),lebe aber seit ca 6 Jahren in Sachsen-Anhalt.Um genau zu sein,ca 11 Km von meinem alten Wohnort entfernt ;)

Ja Hobbys gibt es da auch: Schwimmen,Zocken,BBQ (Smoken) und im Garten am Pool abpimmeln.

Ach doch da fällt mir noch was ein!

Spiele BF seit der ersten Stunde und erinnere mich gerne an die BF2 Zeiten zurück. 8o

Sonst noch was?

Nö?

Gut dann habe ich soweit alles gesagt bzw geschrieben :whistling:
      Show Spoiler
      be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)

Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz

CORSAIR Hydro Series H100i PRO

16 GB DDR4 Crucial

11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC

ASUS TUF Z370-PLUS GAMING

500 GB SATA III Samsung Evo SSD

2x1TB SATA Western Digital black

Blu-Ray Brenner

600 Watt be quiet!

Creative Sound Blaster Z

Windows 10 Pro 64Bit

Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus

Logitech G910 Tastatur

xXEngelmacherXx wrote:

Darf man fragen wo genau in Sachsen-Anhalt??

29413 :thumbsup:
      Show Spoiler

16 GB DDR4 Crucial

Blu-Ray Brenner

600 Watt be quiet!

Creative Sound Blaster Z

Windows 10 Pro 64Bit

Logitech G910 Tastatur

Fichte2001 wrote:

Hm Sachsen-Anhalt.Liegt auuserhalb Bayerns und somit vermutlich auch nicht mehr in Deutschland. :P

Die g910 und g900 hab ich auch Geile Teile

Nee nee da verwechselst du was..... Bayern ist eher so außerhalb von Deutschland ;)
      Show Spoiler

16 GB DDR4 Crucial

Blu-Ray Brenner

600 Watt be quiet!

Creative Sound Blaster Z

Windows 10 Pro 64Bit

Logitech G910 Tastatur
      Servus beinand,

nach den gestrigen Battlefield Firestorm-Runden wollte ich mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier öfters rumspringe ihr nicht wisst wer das denn schon wieder ist. :)

Name im Game: Haubi1980
      Realname: Markus (aber alle nennen mich bei meinem Spitzenamen - Haubi)

Ich wohne im wunderschönen Bayern (Oberbayern) in der Metropolregion München (zwischen Ingolstadt und München). Nicht verheiratet und keine Kinder... aber bin auch schon über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben einen kleinen Hund names Emmy (ist ja wie ein Kind) ;)
      Ich bin seit BF2 beim Online Gaming...aber davor wurde natürlich auch alles mögliche von "damals" gespielt. Ich habe alle BF-Titel seitdem gespielt und bin großer Fan der Serie. Ansonsten zocke ich auch noch gerne die FIFA-Serie und auf was ich grad so bock hab. Da ich auch noch nen Job habe (in der IT), trifft man mich unter der Woche hauptsächlich Abends so zwischen 21 und 0 Uhr an, am Wochenende auch gerne mal länger. Außer es ist Fussball Bundesliga, Champions League oder DFB Pokal...dann bin ich meistens bei den Roten im Stadion.

Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein...aber wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch mal bei euch im TS blicken lassen und wäre bei BFV bzw. BFV Firestorm wieder dabei.

In dem Sinne, have fun und bis bald.

LG Haubi