Gib der Community ein paar Infos über dich Preis

Servus zusammen,

Real name: Jan
      30 Jahre und seit mitte der 90er am Zocken würd ich mal sagen. Veteran der gesamten BF serie, MoH, und von den guten CoD Teilen.
      Arbeite in der Lebensmittelbranche und bin beruflich und privat sehr viel auf Reisen. Hobbymäßig spiele ich noch Gitarre und fahre gern Fahrrad.
      Bin 29 und verheiratet, habe 2 hunde, 2 aquarium, 4 riesen schnecken und eine katze, zocke seid 16 jahren regelmäßig und lange, sei es bf oder cod, beruflich bin ich gartenlandschafts Bauer in einem 12 man betrieb und übernehme die baustellen. Hobbys hatte ich mal, war 11 jahre lang aktiver hanballtorwart doch jetzt hab ich nicht mehr wirklich die lust oder zeit dafür
      So nun zu mir....
      Bin ja schon länger dabei...
      Also vorab ich bin Battlefield-Hure! Habe seit Bf 1942 ALLE Teile gespielt >>> will nicht wissen wie viel tausend Stunden da zusammen kommen....spiele fernab von Bf nur Singleplayerspiele für mich ganz allein ( Muhahahahaha)
      Zur Person: Heiße William bin zZ 31 Jahre jung, Physiotherapeut und komme aus dem schönen Jessen im noch schöneren Sachsen-Anhalt das im wunder- wunderschönen Dunkeldeutschland liegt (nein das ist nicht der Schwarzwald du Depp!)
      Ach ja hätte ich Hobbies wäre ich nciht hier....

Post was edited 1 time, last by “xXEngelmacherXx” ().

Andreas. Fahrdienstleiter DB
      45 verheiratet, Kind wird 18 (stressige Zeit :cursing: ) 1 Hund,2 Katzen,2 Pferde (naja eigentlich betreut die meine Frau) achja und unzählige Goldfische im Teich.
      Hardcoregärtner <--- macht Spass und seit PONG (kennen hier nur die alten) brauch ich Abends ne Runde virtuellen Tod.
      Und ohne einem gepflegten Bier geht da Abends nix :thumbsup:
      hello everyone Dominic 49 still married after 30 years to my wonderful wife I have a Daughter 23 and a Son 22,some hobbies I enjoy besides video games are hunting, camping, atv riding and shooting my guns. I have been gaming online since Duke Nukem came out and have been playing with Evil since 2011
      Servus, mein Richtiger Name is Christian ( VivaLostioz In Game) bin Stolzer Schwabe ,26 Jahre alt Gelernter Fahrzeuglackierer aktuerll aber bei der Firma Raben Logistik angestellt hobby sind natürlich mein VFB Suttgart PC Autos alles woman eigentlich handwerklich geschickt sein muss...

Mein Aktuelles system :
      AMD FX 8350
      AMD ASUS ROG RX580 8GB DDR5
      24gb Ram
      1SSD 124gb system
      1,5 TB HDD WD
      850 Watt Bequiet
      Hardware:
      Roccat Kone AIMO (MAUS)
      Roccat Horde Aimo (Tastatur)
      Roccat Khan AImo (Headset)
      AOC 25 zoll Fressync Monitor
      <3 <3 <3 VFB 1893 <3 <3 <3
      Moin aus dem schönen Ostfriesland :)
      Bin Dennis 28 Jahre verheiratet und bekomme demnächst eine kleine Tochter.
      Spiele seit 14 Jahren angefangen mit der Konsole und seit ein paar Jahren auf Pc.
      Bin Kfz Mechatroniker in einem großen Unternehmen, wo ich besondere Fahrzeuge Baue.
      Zu meinen Hobbys zählen Autos Motorrad fahren Garten Haus und die Bad Boys Community.
      Servus Leute,

ich bin der Neue NUERNBERGER_71 aka Olly. 47 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne. Einer ist schon 19 und zockt auch BF (PandoraHades99). Spiele seit BF 3 eigentlich nur BF. War jahrelang Clanleader bei den Frankenzockern und zuvor in anderen Truppen. Also quasi Videospieler seit der ersten Stunde ab Commodore VC20..... scheisse bin ich alt!

Auf ne gute Zeit!
      Zu meiner Wenigkeit,
      bin da Daniel aus Bayern/Oberpfalz. Verheiratet und eine Tochter ca. 2 Jahre alt.
      Zocke seit ca.1997 aktiv. Angefangen hat es mit Win3.x und Solitär :D .
      Arbeite in einer Elektrounternehmen, angestellt als IT-SE.
      Hobbys halten sich in Grenzen, Kraftsport und Motorrad fahren.
      Noghri666= Nadine(38) und Sven(40), seit ´96 zusammen, verheiratet seit ´02. Aus Duisburg (NRW). Beide Pflegefachkräfte. Nadine ist sehr geübt mit den virtuellen Waffen, bekomme sie jedoch nicht mit zum Sportschiessen mit meinen (echten Guns), dann kommt höchstens ein „interresiert mich nicht“!
      Haben zwei Töchter 7 und 5. Wir fingen mit CS 1.5 bis CS:Source an, dann BF2, 2142(was für geile Games!!!). Dann BF3+4, sowie Bad Company2, wir waren immer in Clans/Communities.
      Wir sind eher Frontschweine, Squadplay über alles!!! Stats, KD etc. ist uns egal.
      LG

Post was edited 1 time, last by “Noghri666” ().

Da so viele jetzt die Vorstellung nutzen, möchte auch ich mich euch gerne nochmals vorstellen. mein Name ist Marcel, ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Duisburg/ Nordrhein-Westfalen. Keine Kinder aber seit 18 Jahren in einer festen Beziehung.
      Ich habe Informatik studiert, und viele Jahre für die Westdeutsche Landesbank (WestLB) / Siemens IT die Netzwerke der Deutschen Bank betreut.
      Computer war von jeher ein Steckenpferd von mir, von der ersten Programmierung in Basic über Pascal und Delphi kamen auch die ersten Spiel Erfahrungen.

Früher Counter-Strike in der EPS und WCG unter der Flagge von Team 3D ,später zwei Seasons bei Alternate Attax in der Pro und Major League.
      Nachdem auch Counter-Strike ein Update bekam Cs1.6 auf Source wechselten viele Spieler das Spiel und Battlefield trat in den Vordergrund.
      Mit Battlefield1942 hat es begonnen. Im April 2010 gründete Electronic Arts das deutsche Nationalteam im Battlefield Bad Company Segment,
      es sollte ein Projekt neben der ESL werden was ich auf internationale Wettkämpfe beschränken sollte, leider stellte EA nach 30 Länderspielen fest,
      dass der Zuwachs nicht der war der erhofft wurde, für mich der Wendepunkt Computerspiele nur noch als Spaß auszuüben.

TheBadBoys.de -

was als klassischer Gaming Clan begonnen hatte (gegründet von KriegerEddi, Bandit & SmasterNBG) wurde durch einen traurigen Schicksalsschlag In der administrativen Ebene massiv geschwächt.
      Als Spieler der ich damals war ohne irgendwelche Pflichten bot ich mich an die Webseite der Community neu zu gestalten, nachdem über mehrere Wochen und Monate Stillstand in der Community war kam die Überlegung das Projekt ein zu stampfen.

In Absprache mit den beiden verbleibenden Administratoren änderten wir das Projekt von einem klassischen Clan zu einer offenen Community der jetzigen

BadBoys Community - Gaming Made in Germany
      Nachdem ich jetzt ein paar mal bei euch auf dem Server / im TS war und mich sehr wohl gefühlt habe, auch mal ne kleine Vorstellung von mir. Aufmerksam wurde ich durch den Joel, aka "immer2xschlechteralsdu" (oder so ähnlich)

Daniel, 42, wohnhaft in der Region Hannover aber bis vor 10 kurzen Jahren ;) noch in Hessen, gelebt.

Fast durchgängig im IT Bereich gearbeitet, meistens im Public Sector und zwischendrin ein bisschen Privatwirtschaft geschnuppert.

Gaming ist seit dem Commodore 64 mit Datasette "akut", Onlinegaming kam mit dem 56k Modem und web.de Dialer.... glaube Novalogic Delta Force war mein erstes Game..... dieser Tim mit seinem DSL light Tarif hat uns alle weggesnipert, grrrrr

Das wars erstmal von mir, für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung ;)
      Thomas, 48 Jahre, SAP Berater und ernsthaft zockend trotz meines fortgeschrittenen Alters erst seit 2002.
      Unreal Tournament 2 > Tactical Ops > BF2, 3, 4 und nun BF1, das ich im Vergleich mit den Vorgängern misslungen finde, aber es gibt halt nichts anderes, das so vielseitig ist wie BF.
      Von 2006 bis 2011 Clanleader der "Blutpissenden Tempelhuren" (sorry, wir Altzocker wollten es den Kiddies mit ihren "Kifferstübchen" und "Bumsbuden" mal so richtig zeigen in puncto "Abartiger Clanname" :)
      ). Das Clantag tragen ich und die paar Figuren, die heute noch übrig sind, noch immer.
      Bin Grafik- und Hardware Freak, treibe einen irrsinnigen Aufwand für ein perfektes Bild im Spiel (4K), obwohl BF mein einziges installiertes Spiel ist und ich durchschnittlich nur 1 Abend pro Woche zocke.
      Spiele nur das klassische Conquest und Hardcore, was als heftig rot/grün Farbenblinder tricky sein kann. :)

Wenn ich spiele, spiele ich um zu gewinnen und manchmal ist mein Gefluche im TS für meine Mitspieler schwer zu ertragen :)
      Ich hasse es, wenn ich in einem Team stecke, das nur Mist baut und ich nichts dagegen tun kann. Deswegen habe ich im "Verbesserungsvorschlagthread" auch gleich mal abgekotzt, eigentlich noch vor meiner Vorstellung hier :)

Weitere Hobbies: Sportwagen, Fahrzeugaufbereitung, Serienjunkie

Bin erstaunt, wie viele hier aus Duisburg komnen. Ich bin immerhin dort geboren, lebe aber jetzt im Hohenlohekreis in BW.

Post was edited 2 times, last by “[BpTh]Celsi” ().