Bann! Warum? Einfach so.

Bann! Warum? Einfach so.

Moin,

wurde soeben von eurem Server gebannt. Einfach so - ohne mal in den Battlefieldtracker zu schauen oder mich zu spectaten. Kein cheater würde nach einem Bann hier ein Thema erstellen, wenn ich gebannt bleibe möchte ich nur wissen warum das passiert ist und sehen wie ich am cheaten war. Das wäre das mindeste.

Gruß
      RichyRobertz
      Scheint wohl nicht daran zu liegen, dass dir vorgeworfen wurde, du würdest cheaten. Ich nehme an, SmasterNBG hatte seine eigenen Gründe. Wurde auch gekickbannt, weil ich wahrscheinlich seinen Squad gekillt habe und sogar mal was verteidigt habe dabei. Habe auch vorher gefragt, als ich nur gekickt wurde, warum dies so war, ohne eine Antwort zu bekommen. Eine Mischung aus "auffälligen" Stats und anderen Gründen aus den Augen der Admins. Dabei, muss ich sagen, spielt wahrschinlich auch die Laune des Admins rein, der zu der Zeit (wahrscheinlich bei dir auch SmasterNBG als Admin) sicherlich bis zum "Server Neustart" die Teams balancieren wollte.... ((vielleicht auch etwas zu seinem Vorteil(?)))

https://www.youtube.com/watch?v=ifj57AstWjc

Habe von meiner Bannrunde auch eine komplette Aufzeichnung, Vorwürfe wegen zu viel Skill könnt ihr ausdrücken und nehme ich an*, aber ich spiele allein oder nur zu 2t, meistens Medic, der leider bei so vielen Sniper Soldaten einfach keine Chance hat. Wenn ich dann auch mal eine gute Runde bekomme, wo ich nicht vorher weggesnipet werde, ist das nicht unbedingt ein Grund für einen Dauerbann.
      Soldaten sind auf dem [Bad] Server best Pick und wenn ich immer wieder weggeschossen werde oder nur Rauch werfen muss und dann mal Soldat nehme, kann ich auch mal gut sein, aber nicht immer, wenn ihr meine Last Games auf bfV tracker durchgeht...

Bei Cheat verdacht ist es etwas anderes, würde dann das Vid hochladen oder ggf streamen oder sogar ne Smartphone aufnahme meines Spielverhaltens machen.

* Vorwürfe aber nur von den [Bad] Membern, die zielsicher sind. Vorwürfe wegen Revolver M27 kenne ich, muss aber sagen, nachdem abzoocker mich mehrmals "revolvert" hat und bei euch auf dem TS ist und ihr das so fair findet, dass ich den dann auch nutzen darf.
      Ja Fani, bei 38 zu 0 auf METRO, da braucht es wohl keinen Beweis, das Du irgendwas an hattest! Wenn dann, wg solcher (angeblich guten) Spieler, andere Spieler unseren Server verlassen, spätestens dann ist Zeit zu handeln! Solange sich alles im normalen Rahmen bewegt und nicht auffällig ist, hab ich kein Problem damit! Die Runde davor, hab ich Dir schon geschrieben, dass Du anscheinend nicht normal spielst, dann kam Metro.

Heute war es scheinbar wieder Normal. ;)
      Ohne es böss zu meinen, kannst du, SmasterNbg, mit deinen Stats und deiner Spielweise keine Bewertung dazu abgeben. 38 - 0 ist auch eine falsche Aussage, da einer durch den Fluss schwamm, hinter mir die Leiter hochkam und alle getötet hat. Ich war im Team mit meinem Kumpel als Medic und Metro hat sehr viele Medics. Euer Team war auch so gut, dass ihr zu C gepusht worden seid als Deutsche auf Metro. Also wart ihr alle nicht so besonders und unser Team war deutlich besser und weiteres hast du mit deinem Squad meine Flanke gepusht, die ich verteidigt habe.
      Das nächste Game, wo ich gebannt wurde, war genauso: ich habe dazu eine volle Aufzeichnung, 24 - 2, alle Kills drinn, mit Voice und Spielsound. Du hattest 0 - 8. Dein Team ist wie die 'Mongos' durchgerannt. Alle nacheinander über die fette Brücke zu D auf Pacific Storm. Dein Team, SmasterNbg, war einfach schlecht und das kann genauso gut passieren, wie wenn [Bad], [Evil] und [Ugs] + X in einem Team stacken, aber da kickst du keine aus deinem Team. Ist keine Seltenheit mit [Bad] stacking und ist auch kein Problem, ist ja euer Server, aber wenn das 7 Runden lang geht, kann man ja mal was sagen als Server-Admin, SmasterNbg, da ihr ja alle auf TS wart, als gestackt wurde.

Soll ich das Video (4.66GB) komprimieren und irgendwo hochladen? Ich habe keine Lust unberechtigte Vorwürfe zu bekommen, unfaire Mittel zu nutzen, gerade von Spielern, die selbst nicht unbedingt gut schießen können.
      Ich habe jetzt auch das Gefühl, dass ich jede Runde aufzeichnen muss.

Du, SmasterNbg, kannst auch gerne mal in unserem Squad mit meinem Kumpel und mir spielen und uns zuhören. Wir werden künftig auch öfter auf eurem TS sein, sofern das OK ist, damit du und auch ihr sofort irgendwelche Vorwürfe direkt aussprechen kannst/könnt.

Edit: Du, SmasterNbg, hast an dem Tag anscheinend mehrere gekickt/ gebannt und da würde ich sagen, lag es auch an deiner Laune. Und diese wurde sicherlich nicht besser, wenn du 0 - 8 spieltest.
      "Ein Hammer sieht überall nur Nägel."

Post was edited 2 times, last by “fanimala” ().

Hi Fanimala,
      schön das Du Dich dazu Geäussert hast,nur so kann man Probleme bereinigen:-)).
      Wenn Du das Video hochladen willst dann hier is aber kein muss,da Ich bei Dir nie den Verdacht des Cheaten hatte.Ich muss auch sagen das es oft auf einen vollen Server Schwer ist den Überblick zu behalten,alle Schreien und du sollst überprüfen.Wie gesagt wenn Du willst lade das Video und es trägt bestimmt zur Aufklärung dazu bei.

Lg
      Fichte2001
      Mahlzeit Freunde der verrückten Unterhaltung.

Mich scheint man beim Ts gekonnt zu ignorieren. Möchte das gerne klären, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ein Cheatverdacht ist noch lange kein Grund einen Permabann auszusprechen wenn man nichtmal Beweise hat. Hat mir echt gut bei euch gefallen, wäre super wenn man diese Thematik aus der Welt schaffen kann @SmasterNbg

Grüße
      Hi RichyRobertz,wenn du im Ts bist dann Stubs doch einfach Unten im BFV Channel wenn an Admins Erkennst Du am Goldenen Icon,Du wirst bewusst nicht Ignoriert aber wenn man zockt schaut man halt nicht immer wer reinkommt oder nicht.Auch wir sind Intressiert daran das aus der Welt zuschaffen und wollen eine Vernünftige Lösung finden.

Lg
      Fichte2001