Cheater report 05.02.21

Cheater report 05.02.21

CHEATER REPORT vom 05.02.2021

Moin Zusammen. Bin gestern nachdem ich auf Untergrund permanent von Fatal-Err0r-404 weggeblasen wurde in den Spec-Mode gegangen. Dort schoss er auf die Silhouetten hinter Nebelwänden und Mauern. Er stand dort bereits auf 47:5... Geiler Typ :/
      Dann nach dem MapChange, habe ich den Stream angeschmissen...

Schaut euch bitte mal diese beiden hier an:

Fatal-Err0r-404

magicjansson

Hab beide geclipt: twitch.tv/videos/903144938

Schönes Wochenende!!! 8)
      Soso, da sieht man also, dass die granny cheatet? Die granny ist schon zu Bf1 Zeiten Stammgast bei den BadBoys gewesen und nach wie vor der penetranteste Spieler, den die Bf-Reihe zu bieten hat. Der war schon vor Monaten auf Rang 500, weil er immer spielt und meistens gut. Aber Cheaten würd' ich ihm absolutnicht nachsagen, auf dem Video ist auch nix zu sehen, dass das irgendwie belegen könnte. Er spielt halt konsequent aus der Deckung heraus, geht extrem wenig Risiko ein und trifft haltganz gut. Im Gegensatz zu Vrew-Dog oder dem Talfeld-Rigor verteilt die granny aber keine Headshots aus der Hüfte oder erzielt Kils mit Treffern vier Meter über dem Gegner...
      Des Weiteren wäre es schön, wenn man den vom Cheaten anderer spricht, auch weiß, wie Cheats aussehen. Ich empfehle folgende Videolektüre:
      youtube.com/watch?v=rdpTvPWR1hk&ab_channel=Rogue-9

Post was edited 6 times, last by “FlyingSaesch” ().

Ich muss sagen ich bin diesmal der gleichen Meinung wie Saesch. Man sieht nicht wirklich was. So oft wie er auch daneben geschossen hat er schon mal keinen Aimbot.

Aber es ist auch schwierig finde ich sowas zu sagen, gerade Spieler aus dem Mittelfeld oder sogar Anfänger können einen guten Spieler schwer beurteilen. Es gehören soviel Faktoren dazu. Ich weiß das er auch im Teamspeak ist mit anderen und wird auch oft wiederbelebt. Teamarbeit eben.

Der EVIL-Gnu zb hat heute nur rumgeheult. Das kann echt nicht unser Standard sein. Er versteht nicht wenn zb er C4 am Arsch des Panzers hat und Granny auf ihn schiesst das er auch mit 1-2 Schuss im Panzer platzt. Aber so war es oft bei ihm. Ich persönlich lege ihm erst C4 dran und werfe dann auf dem Panzer die Panzergranate. Dann macht es auch nur einmal Bummmmm und er wundert sich das es einen Damage Chest gibt Ein schlechter Spieler kann das nicht beurteilen.
      Cheers guys, interesting analysis, I think one of the main things people miss is the superb sound, the sound in all BF game is fantastic and the character has their own individual languages for the factions, of course, BFV does get this wrong but its Also a tactic I use some time to get players to move out of cover by shouting for a medic even when I'm not wounded to try and get the opposing players to break cover to attack the wounded dove.

If you have headphones I would say listen is almost as important as sight.

But it seems I'm getting banned on your excellent server on a daily basis, yesterday I got banned and I don't know why, today I got kicked just after I destroyed AforDlldaGodlike in his tank with a piat, when I eventually got back onto the server I commented on this as I previously didn't even know he was a BAD member and then got banned.

properly tiresome.

BTW Love the Video it's been a while since I viewed my own gameplay, loved this feature in BF 2142 when you could download the video file to review your gameplay, would be a nice touch to bring it back in BF6

On a positive note, I applaud you guys on your analysis of suspected cheaters, a tiresome job but most likely why when joining your server there often is a 4 players+ wait to get on, keep up the good work

Post was edited 2 times, last by “Rogu3granny” ().

quote = Bill_Popovic:
      The EVIL gnu, for example, just howled around today. That really can't be our standard. He doesn't understand if, for example, he has C4 on the ass of the tank and Granny shoots him that he bursts in the tank with 1-2 shots.

You know what, I never did this, the amount of time I came across Evil gnu when he was on his last legs in a tank and just needed a tack granade to finish him off is unreal, right place, the right time (wrong for him)

But I have now started to use this tactic where I load them with the C4 on the tank, then destroy the C4 with my pistol or Piat and then finish off with the Piat, it is far more proficient and saves you skipping the detonator part of the process.

Good call bill