Search Results

Search results 1-4 of 4.

Quote from FlyingSaesch: “Ich hab' Access Basic und die Deluxe Edition. Also volles Programm BfV inkl. 10 Std. Spielzeit vor Release. Das reicht mir völlig, hatte ich zu Bf1 auch schon gemacht.” Jepp, wird mir auch so reichen. Habe bis Donnerstag noch 4 Stunden übrig und werfe mich heute Abend wieder vor die Mündungen der Gegner, damit Kameraden nicht getroffen werden

BAD Logo

SosoDeSamurai - - Battlefield Hilfe

Einfach den TS joinen, dann wird dir ne Info eingeblendet In der Lobby kannst du den Dateimanager öffnen und dir das Logo als png runterladen. Danach gehst du auf die Webseite von EA / Origin mit deinem Profil und kannst dort das Bild austauschen. Nicht wunder, wenn es ingame dann noch etwas dauert, bis es aktualisiert wird.

Hallo zusammen, da es bisher keinen Bereich für Allgemeine Threads, bzw. den Austausch untereinander gibt, rege ich mal an die extrem umfangreichen Patchnotes zu lesen oder zu überfliegen forums.battlefield.com/en-us/d…-v-open-beta-update-notes

Nachdem ich jetzt ein paar mal bei euch auf dem Server / im TS war und mich sehr wohl gefühlt habe, auch mal ne kleine Vorstellung von mir. Aufmerksam wurde ich durch den Joel, aka "immer2xschlechteralsdu" (oder so ähnlich) Daniel, 42, wohnhaft in der Region Hannover aber bis vor 10 kurzen Jahren noch in Hessen, gelebt. Fast durchgängig im IT Bereich gearbeitet, meistens im Public Sector und zwischendrin ein bisschen Privatwirtschaft geschnuppert. Gaming ist seit dem Commodore 64 mit Datasette "…