Search Results

Search results 1-7 of 7.

Hi ich weiß heute wurde das RSP oder Community Server programm gestartet, heir könnt ihr das passende Video dazu euch ansehen: youtube.com/watch?v=XHtRZLg14Hc Wie soll das laufen? Hat jemand ideen oder auch vielleicht mehr Infos? Ich glaube einer muss mit ein Server Starten und quasi der Rechner muss dann anbleiben auch wenn dieser nciht mehr spielt... richtig?

BAD Logo

Bill_Popovic - - Battlefield Hilfe

Hallo manner, sind ja immer noch einige mit dem altem Logo. Wie ging das nochmal und wo finde ich das Logo?

Battlefield-5-Lauch-Guide-pc-games_b2article_artwork.jpg das Bild ist aus dem offizielem Forum, hier der Link: forums.battlefield.com/DE-DE/d…ss-premier-wichtige-frage

Quote from MeinGottWalter: “Quote from Bill_Popovic: “So Männer und Frau, mein Name ist Billi. Wohne in Dortmund oder in New York je nach Arbeitslage. bin verheiratet mit der geilsten Frau auf Erden und habe das Glück mit 2 Kindern mit 2,5 und 4 Jahren. Battlefield spiele ich erst seid dem 2.ten Teil zuvor war ich sehr aktiv mit Joint Operations und Black Hawk Down (BHD) von Novaligic. bin seid gefühlt 20 Jahren der Medic im Spiel.” Schön einen andern DF zocker anzutreffen! Habe alle teile seit …

Ich habe auch versucht die Leute zu switchen, jedoch wenn der server voll ist kann man das auch nicht mehr. Das system lässt es nicht zu das man quasi eine automatische neue Sortierung vornimmt da auf jeder Seite nur 32 Spieler Platz finden. Das heißt um dich zb zu switchen müsste ich erst einen kicken um wieder einen Rüberschieben zu können. Meir hoffen das es in BF5 besser wird.

So Männer und Frau, mein Name ist Billi. Wohne in Dortmund oder in New York je nach Arbeitslage. bin verheiratet mit der geilsten Frau auf Erden und habe das Glück mit 2 Kindern mit 2,5 und 4 Jahren. Battlefield spiele ich erst seid dem 2.ten Teil zuvor war ich sehr aktiv mit Joint Operations und Black Hawk Down (BHD) von Novaligic. bin seid gefühlt 20 Jahren der Medic im Spiel.

das geht doch nicht....kannst als Ersatz Pony`s haben