Search Results

Search results 1-10 of 10.

gut das es Meinungsfreiheit gibt - denn wie du bei Facebook und allen anderen Sozialen Netzwerken ( Reddit - mmog - facebook - Twitter ) sehen kannst teilen 95% derer die geantwortet haben unsere Meinung und wir reden nicht über 10 Kommentare !! alle addiert kommen wir auf aktuell über 650 Kommentare*. Und wir reden hier nur vom Deutschen Post. Aber jeder so wie er meint , der eine so der andere so..

Dieser Post ging per Mail an Jens Kosche CEO EA Germany Lars Gustavsson Creative Director Dice Frank Wulpert Creative Director EA Germany Ebenfalls haben wir dies auf der Offiziellen Battlefield Site / Facebook gepostet und der Beitrag wurde in weniger als 2 Std von 3.500 Usern betrachtet ,etliche male geteilt und Kommentiert. Ob wir ein dadurch ein Ergebnis erziehlen steht erstmal in den Sternen aber anhand der Kommentare sehen wir " Wir sind nicht allein was diese Meinung angeht " Enttäuschung…

BAD Logo

psychold - - Battlefield Hilfe

thebadboys.de/logo2019.png Dies ist das Logo was bitte als EA Avatar verwendet werden soll logo2019.png

Zappen werden Ihn drauf ansprechen , zusammen mit dir im TS - dies sollte klärung bringen

Das Problem ist das EA uns nichts administrieren lässt - die Funktion Balance funktioniert nur spatanisch - eingeschaltet oder aus - funktionieren tut sie nicht. Aber wir werden jetzt darauf achten das wir die Teams per hand ein wenig mischen, und das wir Teams wie EVIL LOF ROPF BAD nicht auf einer Seite haben.

Da so viele jetzt die Vorstellung nutzen, möchte auch ich mich euch gerne nochmals vorstellen. mein Name ist Marcel, ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Duisburg/ Nordrhein-Westfalen. Keine Kinder aber seit 18 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe Informatik studiert, und viele Jahre für die Westdeutsche Landesbank (WestLB) / Siemens IT die Netzwerke der Deutschen Bank betreut. Computer war von jeher ein Steckenpferd von mir, von der ersten Programmierung in Basic über Pascal u…

Origin Cache leeren

psychold - - Battlefield Hilfe

Origin Cache Dateien löschenWorum geht’s ?Um schneller laden zu können, speichert das Origin Daten in den sog. Cache-Dateien. Origin prüft vor dem Start, ob diese Dateien vorhanden sind und wenn ja, lädt es über diese. Sind sie nicht vorhanden, werden sie neu erstellt. Leider kann dies manchmal zu veralteten Informationen führen, da Origin die Daten aus dem Cache ausliest, anstatt neu zu laden. Um dies zu beheben, können die Cache-Dateien manuell gelöscht werden. Welche Dateien sind das ?Stelle …

adminlook.jpg de.gif Deutsch - Du wurdest vom Server gekickt oder gebannt ? Lass uns den Grund dafür finden ! Gib uns deinen Spielernamen und wenn du kannst ein paar grobe Informationen. Tag / Zeit / Map englisch.gif English - You get a Kick or a Ban ? Let´s talk about the Reason. Give us ur Nickname and few infos . Day / Time / Map

UNSER VERSTÄNDNIS EINER COMMUNITY, DEFINIEREN WIR DURCH SPASS, ZUSAMMENHALT UND GESELLIGKEIT.. SO KONNTEN WIR ÜBER DIE JAHRE HINWEG ÜBERZEUGEN UND FESSELN. WIR NEHMEN VIELES ETWAS GELASSENER, SODASS WIR UNS AUF GESELLIGKEIT UND SPASS AM SPIEL KONZENTRIEREN KÖNNE GLEICHGESINNTE, DIE EINE AKTIVE COMMUNITY SUCHEN SIND DAHER BEI UNS HERZLICH WILLKOMMEN. ES GIBT BEI UNS KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN AUSSER RESPEKT UND FAIRPLAY. INFORMIERE DICH GERNE AUSFÜHRLICH ÜBER UNS BESUCHE UNS IM TEAMSPEAK UND MACH …