Search Results

Search results 1-20 of 20.

Na hoffentlich taucht der dann in der suche auch genauso schnell wieder auf.

Ja es gibt leider keine gute Alternative. Mal schauen wie es wird.

youtube.com/watch?v=64yV6dLKuwU ich kanns zwar nicht beweisen aber bin der Meinung der Ekwah spielt doch nicht sauber. Habe mir da zum Beispiel mal die Stelle bei Minute 2.14 rausgesucht. Und zwar genau ab 2.14. Er rennt rum auf die Mauer zu. Und zielt doch defintiv auf jemanden "hinter" der Mauer. Und dann rennt er um die Mauer rum und läuft direkt auf den zu. Habe mir das mehrfach angesehen aber ich komme nicht drauf woher er weis das da einer ist. Dann bei Minute 2:42, Er rennt auf das Haus z…

https://www.youtube.com/watch?v=jbYpcaKb0cM Ist ein Video von der Gamestar mit irgendeiner unbekannten Fachkraft.

Samstag Abend Prime Time

rokko - - Battlefield Hilfe

Samstag Abend Prime Time bischen BF und dann 21 gegen 5 und danach (anderer Server) 5 gegen 19. Will mich ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber sowas wie "Teamausgleich" wurde wohl noch nicht erfunden? Da muss mir jetzt keiner mit "ja da arbeiten die dran" oder "ist in Entwicklung" oder "kommt demnächst mit Patch" kommen. Ehrlich? So dumm kann eigentlich kein Spieleentwickler sein. Strunzendumm das ganze Team rund um BF V. Sowas wie Autoteam hat früher ein einziger programmiert. Und selbst m…

Also für mich wäre nen altes BF nix mehr. Glaube irgendwie auch nicht das so ein Server noch voll wird. Gut da werden wohl schon 3-5 Leute zocken aber so richtig dauerhaft das da auch Fremde regelmässig zocken daran glaube ich nicht. Deswegen habe ich nicht mitabgestimmt.

eaassets-a.akamaihd.net/dice-c…Update_14012019_FINAL.pdf

Ich habe da auch so meine Zweifel obs zur Zeit alles legal zu geht. Mit den MG rumsnipern ist mir auch schon so passiert. Genauso wie ich mir sicher bin das zur Zeit ziemlich viele mit nem Wallhack rumlaufen. Da liegt man schon ne gefühlte Ewigkeit in nem Gebäude irgendwo in einer Ecke. Und zack kommt von irgendwoher jemand frisch rein und gibt dir links in ner Ecke mit ner Pistole gezielt "Headshot". Dann die Leute die Runde um Runde mit 74:8 oder 68:2 ihre Runden beenden. Solche Leute liefen f…

Quote from FlyingSaesch: “Premium gibt es ja seit Bf5 nicht mehr. ” Dann nenn es Vorbesteller oder sonstwas. Es gibt keinen Grund mehr vorher oder teuer zu kaufen. In dem Punkt hat sich EA selbst geschnitten. Der Publisher wird keinen Mehrgewinn mehr erzielen durch diese völlig verfehlte Preispolitik. Es werden definitiv beim nächsten Teil wesentlich mehr Käufer auf ein bis 50% reduzierten Vollpreistitel warten. Der (da darf man aus Erfahrung von ausgehen) kurz nach der Veröffentlichung zu erwar…

Quote from FlyingSaesch: “ Das Spiel funktioniert einwandfrei und der erste große Patch hat diverse Verbesserungen gebracht.” Ich glaube Du siehst das etwas durch eine rosarote Brille. Wenn alles so prima wäre würde man seitens EA garnicht erst anfangen zu patchen. EA ist aber pausenlos dabei eingies hin und wieder zurückzupatchen. BF1 war schon ein langweiliger Lahmarsch. Aber BF 5 topt das ganze nochmal. Bei mir springt der Funke nicht so richtig rüber. Langweiliges Mapdesign schlechte Balance…

Das mit den Brandgranaten dem Feuer und so ist ne komische Sache. Vielfach siehste kein Feuer und brenntst aber. Manchmal schmeisst man sich irgendwo in Deckung und fängt an zu brennen. Also da muss EA nochmal ran und was fixen. Und ich zweifel mal an das ich hier der einzige bin der Feuer und Flamme ist.

Quote from xXEngelmacherXx: “Ganz wichtiger Hinweis hier: youtube.com/watch?v=mzUQhgy6lh4” Die Piat kannste also prima Mörser verwenden. Wie Kacke ist das denn bitte?

Nö also Flugzeuge als Taxi zu benutzen hat doch mit Battlefield rein garnix zu tun. Battlefield ist ja immernoch ein Kriegspiel. Wo ist denn da der Sinn mit einem Piloten einfach hinter den feindlichen Linien aufzutauchen? Hätte sich im zb. 2. WK irgendein Pilot in Berlin in nen Flieger gesetzt um Moskau zu erobern? Allein? Oder zu zweit? Oder ist der allein solange gekreist bis die gesamte Wehrmacht bei ihm gespawnt ist? Da räumt also ein Team koordiniert oder durch Zufall sogut ab das es das a…

CPU Leistung

Wo steht das?

CPU Leistung

Ich hätte den i5 genommen. Unterstützt immerhin DDR-4. Der i5-7600k ist definitv die bessere Wahl.

Jo das ist keine schlechte Idee finde ich. (Hidden Content)

Es wäre schon hilfreich wenn Du den Namen des Admins wissen würdest dem du das mtigeteilt hast. Im Ingamechat wird das nichts bringen. Das kann sich jeder Spieler einstellen wie er will. Ergo auch Admins. Ich meine ob Ingamechat angezeigt wird oder nicht. Pick dir bitte wenigstens 1-2 Admins (oder von denen du glaubst es seien welche) raus. Geht schlicht darum das man mal weis mit wem man reden muss. Schreib das dann hier ins Forum wenn dir TS nicht möglich ist. Soll für alle ein Spielerlebniss …

Quote from Zappenduster68: “ Dann wurde ich noch als "White Trash" beschimpft. Natürlich hab ich dann auch im Chat losgelegt aber das hat ja keinen Sinn. ” Da haste Recht im Ingamechat bringt das nix. Wird nur zugespammt. Das einzige was Sinn macht: - in den TS gehen direkt Problem ansprechen - ingame nen Admin ansprechen (sind doch eigentlich immer welche da) Dann schaut sich das auch einer gleich an und der kann das dann nachvollziehen und entsprechend reagieren.

Quote from [BpTh]Celsi: “ Die "Rul0rs" haben sich im anderen Team zusammengerottet und so geht jedes Match gleich aus - ich habe gerade 8 von 8 Spielen in Reihe verloren. So geht das jeden Abend, den ich bei Euch spiele, und es werden immer weniger, weil es einfach keinen Spaß macht, NUR zu verlieren Könnt Ihr nicht wenigstens das "Durchmischen" der Teams nach Rundenende aktivieren, wenn Ihr schon nicht aktiv eingreifen mögt? VIelen Dank für's Lesen und viele Grüße, Celsi” Da gebe ich dir Recht.…

Andreas. Fahrdienstleiter DB 45 verheiratet, Kind wird 18 (stressige Zeit ) 1 Hund,2 Katzen,2 Pferde (naja eigentlich betreut die meine Frau) achja und unzählige Goldfische im Teich. Hardcoregärtner <--- macht Spass und seit PONG (kennen hier nur die alten) brauch ich Abends ne Runde virtuellen Tod. Und ohne einem gepflegten Bier geht da Abends nix