Search Results

Search results 1-15 of 15.

Interessantes Video, das vor allem zeigt, dass die aktuelle Bf Community nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!

Du störst dich daran, dass es kein RSP gibt? Warum? Das Spiel ist aktuell so ausgelegt, dass es keinen erhöhten Waffenschaden, bzw. reduzierte Lebensenergie benötigt. Man tötet und stirbt schnell genug. Einzig friendly fire und die ein oder andere Kleinigkeit täte dem Spiel gut. Aber sonst... Bf5 hat nicht mal ein Problem mit Snipern. Es ist völlig anders konzipiert als Bf1, wo es zwingend notwendig war, dass private Server kommen, um die verkorksten Einstellungen auszugleichen. Natrlich ist es …

Premium gibt es ja seit Bf5 nicht mehr. Und jedes Battlefield, egal b 3, 4 oder 1 startete und musste danach durch diverse Patches bearbeitet werden. Bei Bf4 hat es zum Beispiel 1 Jahr gedauert, bis der Netcode gefixt wurde. Und erinnerst du dich an die Serverabstürze, wenn man auf Shanghai den Tower gesprengt hat? Dies und das freischalten/freispielen musste man bei Bf3/4/1 auch alles! Hast du schon irgendwas aus der Reihe gespielt oder redest du von einem anderen Spiel? Bf1 Premium inkl. aller…

Ich hab's schon bei Facebook gesagt und ich sage es hier gerne noch mal: Du übertreibst massiv! Das RSP fehlt aktuell gar nicht, das Spiel funktioniert ziemlich gut und fühlt sich auch gut an. Klar, Server, die sich frei verwalten lassen, wären schön. Aber Bf1 hat gezeigt, dass es diese nicht mehr geben wird.

Ich finde, dass massiv übertrieben wird. Bf3 und Bf4 hatten zu Release ganz andere Probleme und Bf1 war in seinen zwei Jahren durchgehend schlechter, als Bf5 aktuell ist. Das Spiel funktioniert einwandfrei und der erste große Patch hat diverse Verbesserungen gebracht. Klar gibt's noch hier und da ein paar Problemchen, aber wirklich nichts, dass das Grundgerüst des Spiels gravierend stört. Es müssen alle Spieler mit den gleichen Bedingungen leben und man kann sich gut daran gewöhnen.

Hab# mich inzwischen auch dran gewöhnt. Bei Bf1 waren die Dinger für mich DER Ausrüstungsgegenstand.

Moin Jungs, ich weiß, dass wir noch recht weit von einem RSP und eigenen Servern entfernt sind- sofern es überhaupt Server zum Mieten geben wird. Aber evtl. hat ja jemand hier schon nähere Infos!? Das Spiel in seiner jetzigen Form ist für Leute, die einen hc mode gewöhnt sind, doch eher eine Katastrophe. Es gibt so viele Dinge, die stören...

Ich hab' Access Basic und die Deluxe Edition. Also volles Programm BfV inkl. 10 Std. Spielzeit vor Release. Das reicht mir völlig, hatte ich zu Bf1 auch schon gemacht.

In Zeiten, in denen grob geschätzt 97% aller Fahrzeugführer in Bf1 "vehicle waste" betreiben, weil sie ihr eignes Ding durchziehen, wär' das eine witzige Regel. Heavy Tanks, die irgendwo am Kartenrand Parken, Artillery Trucks, obwohl es auf der Map keine Flugzeuge gibt... alles schon gesehen. Und Flugzeuge sin wesentlich leichter zu verschmerzen als Panzer. Selbst Marcel nimmt mit seinen Bomber-Ruden so überhaupt keine Rücksicht auf sinnvolle Aktionen und Unterstützung des Teams.^^

Gute Maps gibt's in dem Spiel aber ein paar mehr. Und, sorry, das Spiel bietet auch wesentlich mehr als Baserape mit dem heavy Bomber.^^

Die aktuelle Maprotation ist ja mal wieder total kreativ. NICHT. Wenn man denn schon auf Map Vote - WARUM AUCH IMMER - verzichtet, kann man doch wenigstens ein bisschen Abwechslung ist die Rotation bringen. Und was stört eigentlich am Apocalypse-DLC so sehr, dass man da nie eine Karte mit rein nimmt?

Natürlich nicht, aber es gibt nur zwei und beide gehören ja zum Frankreich-DLC. Und da hab' ich für die erste Wunsch-Rotation bessere Maps ausgewählt.^^

Ich würde das so gestalten, dass immer für alle etwas dabei ist, egal ob Panzerfreaks, Piloten, Seefahrer oder Infantrie only-Fans... das geben die Karten auch her. Man könnte es zum Beispiel so gestalten: Amiens - Panzer, Häuserkampf - alles dabei Fort de Vaux - Die beste Karte für Infantrie only Lupkow Pass - Nicht zu groß und etwas für die Piloten Cape Helles - Schiffe und Flugzeuge, dazu viel Grabenkämpfe River Somme - Conquest Assault mit Panzern St. Quentin - Die wohl umfassenste Map mit a…

Moin Jungs, weil's gestern mal wieder Thema im Chat war, anbei eine kleine Anregung zur Map Rotation auf dem Bf1-Server. Die meisten von den Bf1-Veteranen, die seit Beginn auf eurem Server zocken, haben jede Karte schon bis zum Erbrechen vorwärts und rückwärts gespielt - das ergibt sich im Laufe der Zeit einfach. Schön wäre es jedoch, wenn in die Rotation etwas mehr Vielfalt kommt. Das Spiel bietet so viele Karte, gefühlt spielen wir aber jede Woche, bis auf wenige Ausnahmen, immer die gleichen …

Saesch, auch bekannt als Sascha, 38 Jahre jung und aus dem schönen Braunschweig. Mit Medal of Honor und Call of Duty hat alles angefangen. Seit Battlefield 3 bin ich auf den Schlachrfeldern dieser Reihe unterwegs und vertrete dort den ROPF-Clan. Viele hier "kennt" man ja schon vom Server und diversen epischen Schlachten. Wir sehen uns...