Search Results

Search results 1-12 of 12.

Sooooo, ich habe mal die Pressekonferenz in kürze zusammengefasst: Wenn ich das, was ich mir angeschaut hab und vor allem das, was EA vorgestellt hat richtig interpretiere, ist das hier der Fahrplan: Ende Juni: Abschluss Kapitel 3: Trial by Fire 27.Juni bis August: Kapitel 4: Defying the Odds September: Das Heiß ersehnte Serversystem entpuppt sich als Private Gamesettingsystem. EA plant KEIN RASP für 2019.... (wobei es sich auch um Fehlinfo handeln kann Info kommt von Reddit) Oktober: Vorstellun…

Es stimmt was Engelmacher sagt. Wenn man der Spielerliste Beachtung schenkt, schrumpft die Zahl der aktiven BF1 Gamer, wobei BFV stagniert. Rein vom unternehmerischen Standpunkt aus, wäre eine Mietung der alten Server Kapitalentsorgung. Ich würde eher dafür Stimmen, aus dem bereits erhaltenem Betrag eine Art Fond zu machen und die Spielzeit über das Abo gut zu schreiben, sobald entweder das RaSP läuft, oder (was momentan auf manchen REDDIT Comments eher der Fall sein wird (Verkaufsprognose BFV w…

Der Ts-Fremde möchte hier natürlich auch nicht fehlen! Ich bin 30 Jahre jung und Suchte schon seid Diablo 1 Zeiten. Aufgewachsen mit Fahrrad Nintendo und Gameboy über viele (Spiele-)Generationen hinweg. Ich komme Ursprünglich aus Heilbronn (30km von Stuttgart weg), aber lebe seit beinahe einem Jahrzehnt in Eschelbronn (12km von Sinsheim weg, was 30km von Heilbronn weg ist und 36km von Frankfurt). Ich habe ein Frauchen und 3 kleine Terroristen die uns auf Trapp halten. Beschäftigt als Kfz-Mechatr…

Gibts eigentlich neue Informationen von EA/DICE bezüglich dedizierter Mietbarer Server? Ist schon ein Armutszeugnis von denen, selbst 3 Monate nach Release nix hin zu bekommen...

Also keine Ahnung ob es nur mir so geht, oder ob das jetzt langsam echt Oberhand nimmt...Heute waren nachweisbar 3 Cheater mit Multitool unterwegs. Pennen die Idioten von Dice/EA oder warum bekommen die diese drecks Seuche nicht in den Griff? Ich hab keine Lust mehr auf den Bullshit. Spawn am Punkt A/B/C/D/E/F zack Headshot mit der M42 aus 1XXm von nem Spackenkind von einem K/D Wert 50+

Um den Verlauf des Themas wieder auf die richtige Basis zu bringen: Ich habe gerade das Spiel von Deutscher Lokation (Deutsche Sprache und Schrift) ins Englische gewechselt. Die Bugs mit den Tasks sind einfach nur Übersetzungsfehler... Das sollte eigentlich nicht bei einem AAA Titel passieren...

Also den Post an sich finde ich gut, jedenfalls wird geschrieben was das Problem ist. In Punkt Hardcore gehen die Meinungen auseinander mit den Antworten: Was ist Hardcore? Hardcore hat nicht nur mit 200% Dmg zu tun, auch weglassen der Minimap oder des HUD ist ein Zeichen von Hardcoreservern. Ich habe im Moment selbst eine Pause, weil ich von 4 Spielen 3 Cheaterverseuchte Server hatte. Auf dem einen war ein Wallhacker mit Aimbot der jeden mit Headshot ins Jenseits befördert hat und auf dem ander…

Battlefield 3 war eines der schlimmst verbuggtesten Themen in EA seiner Zeit :D, No Explo Metro... Und man konnte doch den Unterlaufgranatwerfer nutzen und Statspadding betreiben bis ins Exitus xD Mein Kumpel war mit seinem Yoda auf Platz 2 der Weltranglisten Sanni wegen Metro und M320 xD

Scheiß auf die Brandgranaten die sind iwie nur bei Luftlandung zweckmäßig. man kann auch auf die Leute am Boden schießen dann geht deren Counter auf schneller auf 0 und zack hat das Gegnerteam ein Ticket verloren....[/quote] Also ich mach mit Brandgranaten mehr Kills als mit Granaten weil die Gegner teilweise nicht mal bemerken, dass sie brennen

Ja die Bugs sind schon nervtötend, Helligkeitsbug auf Hamada wenn du in den Towern stehst und jemand sie wegpustet, verschwinden der Icons bei Join von Freunden und das nicht spawnen können, oder das Aufhängen des gesamten Spiels. Hoffe das ist nach dem 10Gb Patch behoben. Zu den Serverinfos: Ich hab heute mittag nen Post von Hexfurion gefunden im EA Forum, den hatte ich zum glück noch in der FL aus BF1 (Ausweichserver wenn der von BAD voll war mit +10) der meint aber auch nur: abwarten Tee trin…

Da das mein erster Post ist, möchte ich gern ein Sammelsurium an Tipps für Spieler anlegen! Beginnen wir mit Tipps die viele aber nicht alle Kennen! 1. Brandgranaten dabei haben! Warum? Brandgranaten verhindern den feindlichen Rettungsversuch durch Medics, da die Gegner "Verbrennen". 2. Je näher(und ungeschützter) ihr einem Flaggenpunkt (Conquest etc.) seid, desto schneller wird das Ziel eingenommen! 3. Schießt auf Flares von Gegnern! Ja Sie können zerstört werden! 4. Nutzt die Versorgungskisten…

Bei Auflösung von 3840x1080 NICHT das Sichtfeld auf 84 (100) hochschrauben! Bei ultrawide Monitoren verzerrt das Bild extremst.