Search Results

Search results 1-4 of 4.

Alles klar: 12 Stimmen sind recht wenig im Verhältnis zur Anzahl Clan-Members. Das zeigt wohl, dass ein Server nicht das Wesentliche ist.

Begrüßung! Nur kurz vorne weg: Ich finde das Spiel BF5 geil und freue mich immer über die gemeinsamen Runden im TS mit Euch. Aber...ich finde, wir laufen Gefahr an DNA und Zusammengehörigkeitsgefühl zu verlieren, wenn wir nicht bald wieder die Vorzüge eines eigenen Servers genießen können. Warum also nicht die gezahlten Beiträge für 2019 nutzen und einfach einen BF4, Hardline oder BF1 Server mieten??? Ich wünsche mir dazu Feedback und am liebsten gleich eine Abstimmung:

Ich bin "Baujahr" 1973, komme aus dem Hochtaunuskreis in Hessen, bin gerne albern und mag echtes Teamplay. Manche kannten mich zu BF4- & Hardline-Zeiten auch unter dem Spielernamen "SAUSACK". (Habe aber bereits mit BF1942 angefangen und nur BF3 ausgelassen, also ein Battlefield-Veteran.) Mein derzeitiger Spielername soll diejenigen ein wenig auf die Schippe nehmen, die für meinen Geschmack zu ernst oder über-ehrgeizig beim Zocken sind und z.B. das Kill/Death-Verhältnis als "Maß aller Dinge" sehe…

Zum Verständnis: Du möchtest nicht, dass man sich ein Flugzeug nimmt, nur um irgendeinen Punkt schnell zu erreichen, um dann schlicht abzuspringen und es crashen zu lassen, richtig? -Oder wünschst Du Dir, dass jeder Pilot möglichst lange einen loyalen Bordschützen haben sollte, der nicht schnell wieder aussteigt? In beiden Fällen sehe ich das nicht besonders eng, in Bezug auf den Gesamterfolg eines Teams, denn taktisch gewinnt eine Seite meist, wenn man häufig "durchbricht" und insbesondere die …