Search Results

Search results 1-20 of 20.

The Evils are welcome to continue playing on our server. Only their leader does not manage to behave yourself! He's always insulting other players! Just because he's been there for so long doesn't mean he's been banned beforehand! Any other player would have been banned long ago! We have told you enough times, but at some point it's enough and then it doesn't matter whether it's EVIL or BAD player. In addition, we do not go to a strange server and constantly try to entice other players! We ADMIN…

Du kommst aus Bayern, also direkte Aufnahme!

FICHTE, Du bist doch schonwieder stock besoffen... Ich hab Deinen Beitrag mal ausgebessert! Und für die Momasata, bitte im TS melden, sonst wird des nichts mit der Mitgliedschaft. Wir wollen schon wissen, wie sich jeder Neue so benimmt. Gruß SmasterNbg

Servusla, die letzten Tage war ich unterwegs, oder hatte meine Kinder, oder Du warst nicht da. so ein Ban hält nur, bis der Server NEU gestartet wird. Solange Du unauffällig bist, oder kein Admin da ist, wirst Du nicht gebannt. NOCH stehst Du aber glaube ich auf der unserer BAN-Liste. Aber das bekommen wir die Tage bestimmt mal hin. Du kannst auch gerne zu uns ins TS kommen und mit uns spielen! Gruß SmasterNbg

Servus Thunder, ich habe es nicht registriert, da ich mit Karteln beschäftig war. Ich hab es gerade gesehen, dass Du mich angestupst hast und anscheinend, hab ich es weggedrückt. Das nächste mal komm einfach in den Channel! Du bist mir schon mehrfach aufgefallen, weil Du des Öfteren sehr fragwürdige Kills gemacht hast. Ich hatte Dich beobachtet und habe Dich auf unserer BAN-Liste eingetragen, weil Du an dem besagten Abend (und auch schon vorher öfters) sehr gute Stats hattest und überwiegend nur…

Moin Moin

SmasterNbg - - Vorstellung neue Member

Servusla, dass erklärt natürlich so einiges Wir haben Dich schon beobachtet! ABER, scheint alles OK zu sein. Komm doch einfach mal im TS vorbei bei uns!?

NxFinisher

Hey Hanno, in dem Alter noch Zocken!???? Na ich würde sagen, da bist Du bei uns gut im Mittelfeld dabei! Die Meisten hier, sind zw. 40 und 50 Jahre alt. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es, die Jünger sind und auch ein paar altere Säcke! Jetzt wenn Du noch in unseren TS3-Adr: "badboyscommunity" Kein Passwort kommst, dann ist der Anfang schon mal Perfekt.

I can't imagine. You must have just misunderstood something, or it was expressed incorrectly. You don't know who that was!?

NxFinisher

Servusla, das hört sich doch nicht schlecht an. Aber dazu wäre eine kleine Vorstellung von Dir und auch Dein Vorname sehr Vorteilhaft. Es wäre super, wenn Du bei uns im Teamspeak3 vorbei schaust und ab und an eine Runde mit uns zockst! Keiner möchte doch die Katze im Sack kaufen!

NO, IT IS DEFINITELY FORBIDDEN TO CHEAT! What Bob is trying to say that it is up to the admin to decide if it's a cheater! We're all human and we want to play too. Unfortunately we will not be able to expose every cheater, BUT we all do our best!

Hey Wioox, NO, it was a kick. We wanted to kick a high pinger, and you slipped in. It was an accidental kick.

Hello JoxyTM, yes, we watched you and you had a lot of very suspicious kills in underground. Every snowmaker has good statistics in Battletracker. You have a KD of 4.44 in our game! We try to protect our players from cheaters. If this is not the case, you are welcome to play again later, but we will keep an eye on you.

" Would that be an appropriate way to show my integrity as a player? (Here I would prefer to actually record through my phone because that way you see exactly what I see on my monitor, and I do not stress my PC more than needed because it is already pegged from the game, ddr3 platform system)." That is a very good idea! So you can get any doubts out of the way! and just don't talk angry on the server, then everything is fine. If you have a problem, write to us or just come to the TS!

I am fully behind Afor and if he throws you off the server, then that is also fully justified! I also think that you don't play cleanly and only bought your level 500 or cheated high! You can play wherever you want, but if you want to play with us, then play properly and don't always overdo it! And then you don't have to complain!

ତୁମେ ସମସ୍ତେ ଟିକିଏ ମୂର୍ଖ! ମୁଁ ଏହା ପସନ୍ଦ କରେ! Nicht albern, sondern bescheuert!

Hi wioox, if that's really the case, then I have to apologize. Then it was a little too fast, but within 2 minutes 19 to 1 kills was already very noticeable, while everyone else had max 6 kills. Unfortunately, we cannot reverse the bans. But from tomorrow you can join our server again.

Ja Fani, bei 38 zu 0 auf METRO, da braucht es wohl keinen Beweis, das Du irgendwas an hattest! Wenn dann, wg solcher (angeblich guten) Spieler, andere Spieler unseren Server verlassen, spätestens dann ist Zeit zu handeln! Solange sich alles im normalen Rahmen bewegt und nicht auffällig ist, hab ich kein Problem damit! Die Runde davor, hab ich Dir schon geschrieben, dass Du anscheinend nicht normal spielst, dann kam Metro. Heute war es scheinbar wieder Normal.

Ja wenn ein Admin im CHAT was schreibt, dann ist auf jeden Fall ein Admin da. Nur bekommen wir im Chat auch nicht immer alles mit! Entweder öfters ADMIN schreiben, oder einfacher in den TS kommen!

ja genau, mehrere haben darauf Zugriff. Kann ich jetzt gerade nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus, dass Deine Nachricht ankommt, wie einige viele andere... Aber während dem Spiel werden diese Nachrichten selten bis gar nicht gesehen/gelesen. Wenn etwas anliegt ist es am einfachsten, wenn Du einfach zu uns in den TS kommst!? Hier erwischt Du eher mal einen, der etwas machen kann.

Ja, da hast Du recht! Nur leider ist nicht immer ein Admin on, bzw. bekommt es einer der ServerAdmins nicht gleich mit! Nicht jeder Admin/ServerAdmin kennt die Aktuelle Ban-Liste... die WIR DRINGEND ÜBERARBEITEN und ÜBERSICHTLICHER MACHEN MÜSSEN!!!!