Search Results

Search results 1-20 of 80.

Yesterday all of the nine SRGL Guys playing on the other server confirmed they get banned everytime they play the BAD server. I don‘t care cause all hc servers with the good settings are spoiled. Without permanans all the suspicious players and obviosly cheater are back after a short time. It‘s part of the game.

After the SRGL-Ban on the BadBoys server „europes best clan“ is raping the Chili server. So both servers are spoiled. Would like to see an Evil server without Breakthrough.^^

Die drei Konfigs benutzt du doch seit dem 8. Februar, „ständig“ ändern war auch gar nicht der Plan. Die Erwähnung bei Facebook ist auch echt nicht nötig, weil jeder Spieler so oder so die Rotation einsehen kann, ehe er dem Server beitritt. Aber die Idee mit Mapvote find‘ ich gut.

Ich würd' gerne noch mal anregen, dass man nach sechs Wochen ruhig mal wieder etwas an den inzwischen extrem ausgelutschten Rotations machen könnte. Die Idee mit den drei unterschiedlichen Konfigs ist gut, aber man könnte ja innerhalnb dieser Konfigs ruhig mal alles tauschen. Die Kombination aus Flugplatz, Hamada und Panzerstorm ist noch immer grausame Folter und auch sonst geht beim täglichen Einheitsbrei viel Spielspaß verloren. Und ein paar erfrischende Änderungen vorzunehmen kostet wirklich …

Genau das. Zumal es massig hc Server gibt, auf denen sniper rifles erlaubt sind. Der BadBoys Server erfreut sich ja gerade deshalb so großer Beliebtheit, weil es dort eben keine sniper rifles gibt. Das war schon bei Bf1 so. Eigentlich ist das 2no sniper rifle" ein Statement, das man unbedingt beibehalten sollte.

Wichtig wäre vor allem, dass wirklich jegliche Form von Fahrzeug verschwindet. Und Maps, die eh schon quasi inf only anbieten, würd' ich gar nicht spielen. Der Reiz liegt ja darin Karten mit inf only zu spielen, auf denen das sonst nicht geht. Allerdings musst du bedenken, dass du im hc unfassbar viele Camperhast. Erlaubst du bei inf only tatsächlich wieder alle Waffen, spielst du Sniper only, was auch nicht Sinn derSache ist. Ich würd' am jetzigen Setting, was Waffen betrifft, sogar noch mehr r…

Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das gar nicht so einfach geht. Tank only mit 32 Spielern ist zum Beispiel nur in Frontlines möglich und da gibt‘s kaum Fahrzeuge. Dennoch begrüße ich die Idee füe special events. Das Zocken auf dem Hauptserver ist gerade schon wieder viel zu eintönig, da tut Abwechslung gut.

Das ist ja der feuchte Traum eines jeden K/D-Campers.^^ Schön hilflose Infanterie wegbolzen, weil es ersten nicht genug Fahrzeuge gibt und zweitens man diese als Infanterie nicht mal bekämpfen darf. TDM und Domination fallen ja raus, weil keine Fahrzeuge. Breakthrough, Conquest und Outpost, wo es die meisten Fahrzeuge gibt, wegen der max. 32 Spieler auch. Bleibt nur Frontlines als Modus übrig, der sich wahrlich nicht als "Tank only" eignet.

An absolutely awful round of conquest at Provence. No balance, fucking teamplay outside our squads and the granny along magicjanssonSWE with nearly all EVIL and BAD Members in your team. Devastating, frustrating, bitter and painful for our squads. See ya again after the easter weekend.

DAS sind Stats, bei denen sämtliche Alarmglocken angehen sollten!

Soso, da sieht man also, dass die granny cheatet? Die granny ist schon zu Bf1 Zeiten Stammgast bei den BadBoys gewesen und nach wie vor der penetranteste Spieler, den die Bf-Reihe zu bieten hat. Der war schon vor Monaten auf Rang 500, weil er immer spielt und meistens gut. Aber Cheaten würd' ich ihm absolutnicht nachsagen, auf dem Video ist auch nix zu sehen, dass das irgendwie belegen könnte. Er spielt halt konsequent aus der Deckung heraus, geht extrem wenig Risiko ein und trifft haltganz gut.…

Nein. Es liegen diverse Videos vor, er wurde stundenlang spectated. Vergrößertze Hitbox und ein Aimbot. Und weil er sieht, wenn er spectated wird, spielt er plötzlich ganz handzahm und völlig anders. Wir haben es über mehrere Tage beobachtet. Des Weiteren hat er inzwischen seine Stats im Bf-Tracker verschlüsselt.

Ja? Wer einem Community Game joinen will, guckt NULL auf die Map, die läuft. Gerade mittags, wenn kaum Community Games am Start sind, geht's da einzig um Spielerzahlen. Und wer nach einer bestimmten Karte sucht,muss in den Server Browser. Der wird bereits seit Bf1 wegen der "Quickmatch Funktion" extrem gemieden. Und wer in den Server Browser geht und eine bestimmte Map auswählt, muss dann erst mal auf "show all" oder "show community games" umstellen. Das macht kein Mensch. Die Leute suchen gezie…

Und Flugplatz doppelt in der Rotation wegen Gnu?^^

Richtig. Und das Material ist weder dürftig noch laggy.

Kleine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=To30thULsLQ

Ja. Aber warum spielt denn niemand mit dem Admin Account? Erstens wäre dann der durch Inaktivität verlorene Platz vernünftig gefüllt und zweitens wär' gewährleistet, dass auch wirklich ein Admin aktiv im Spielgeschehen ist. Ihr seid ja so viele und wenn diverse Leute Zugriff auf den Account haben, dürfte es sich doch mit einem guten Plan machen lassen, dass zumindest zur Prime Time ein aktiver Admin am Start ist. Ganz ehrlich, sogar ich würd' mit demAccount zocken, um einen aktiven Admin zu stel…

Ja gut, dann weiß ich, dass ich mir das schon mal ersparen kann. Wir haben gestern vier Std. am Stück bei euch gespielt und gemerkt, dass der ingame Chat halt auch nichts bringt, weil zwei Spieler über mehrere Runden von mehreren Spielern gemeldet wurden. Erst um 23:00 Uhr hat sich dann ein Admin zu Wort gemeldet, allerdings mit den üblichen Nachrichten bzgl. High Ping und Language Pick. Sind ja nette Hinweise, die aber auch ins Leere laufen, denn gestern war russisch phasenweise erste Amtssprac…

Aber wie ist das: Ihr teilt euch mit mehreren Leuten den Admin Account? Also immer mal abwechselnd? Und wenn ich dem BadBoys Admin im Origin schreibe, kommt die Nachricht an?

Hallo zusammen! Mal ne grundsätzliche Frage: Gibt es noch jemanden, der die Aufgabe als Admin aktiv übernimmt? Es ist zwar ein Admin in unserem Team, aber halt ohne Tätigkeit... Nachdem vorgestern CasseBurn_1971 trotz sofortiger Meldung ingame und im Origin Chat rundenlang seine Cheat Show durchziehen konnte, war/ist es gerade der Talfeld-Rigor. Da auch dieser hier im Forum als Mitglied der Bannliste geführt wird, sollte der auch sofort wieder aus dem Spiel fliegen, oder?! Korrigiert mich ruhig,…