Search Results
Search results 1-20 of 30.
-
Hallo Schrubbi! Es tut mir Leid , wenn du zu "Unrecht" gekickt worden bist. Könnte es vllt daran liegen das dein Ping sehr hoch war? Des Weiteren musst du auch beachten, dass wir im Scoreboard von unten anfangend für BAD-Mitglieder kicken. D.h. wenn du evtl erst auf den Server gejoint bist und noch nicht großartig Punkte machen konntest und somit im Scoreboard noch weit unten stehst, dass du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Serverplatz gekickt worden bist. Da bitte ich um Dein Verständn…
-
Maprotation Battlefield V server
xXEngelmacherXx - - Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Anregung
Postactually what i heard from most of the players including our own clanmembers, is that they not just dont like Breakthrough, they hate it... most of them want this mode not to appear in the maprotation anymore.... :-/ but we will see...
-
Was ist eine Community ohne eigenen SERVER?
Postliegt daran das die leute die die seite managen liebr CoD spielen (:-P) und das ganze hier sowie so eine etwas geringere priorität hat
-
PostIch denke wir werden schon Wege und Mittel finden den permanent laufen lassen zu können. haben ja auch noch ne Clankasse und wenn es hart auf hart kommt müssen wir dann halt Smartie einsetzen.. XD
-
Postdu kannst aber alle einstellungen speichern dh wenn der fall eintreten sollte dann ist der neue relativ schnell wieder aufgesetzt
-
Quote from rokko: “youtube.com/watch?v=64yV6dLKuwU ich kanns zwar nicht beweisen aber bin der Meinung der Ekwah spielt doch nicht sauber. Habe mir da zum Beispiel mal die Stelle bei Minute 2.14 rausgesucht. Und zwar genau ab 2.14. Er rennt rum auf die Mauer zu. Und zielt doch defintiv auf jemanden "hinter" der Mauer. Und dann rennt er um die Mauer rum und läuft direkt auf den zu. Habe mir das mehrfach angesehen aber ich komme nicht drauf woher er weis das da einer ist. Dann bei Minute 2:42, Er r…
-
PostSehe das ähnlich wie Godlike: ich glaube nämlich auch nicht das sich das "Preis/Leistungs-Verhältnis" eines neuen - "alten" Servers rechnet. Wie gesagt die meisten Spieler (sei es BAD oder ehemalige Stammspieler bzw Randoms) werden weiterhin BFV spielen, ob es nun kacke ist oder nicht. Ich für meinen Teil enthalte mich einer Stimmenabgabe. Denn ich weis aus der Erfahrung das die ganze Sache mit BF ne reine Hassliebe ist. War mit BF1 nicht anders, das hatte ich monate lang auch mal liegen lassen.…
-
Quote from PN038: “Scheiß auf die Brandgranaten die sind iwie nur bei Luftlandung zweckmäßig. man kann auch auf die Leute am Boden schießen dann geht deren Counter auf schneller auf 0 und zack hat das Gegnerteam ein Ticket verloren....” Also ich mach mit Brandgranaten mehr Kills als mit Granaten weil die Gegner teilweise nicht mal bemerken, dass sie brennen :P[/quote] muss sagen ich nehm die jetzt auch fast ausschließlich - war am anfang von denen nur enttäuscht da sie in BF1 noch deutlich besse…
-
Das Spiel an sich ist ne Katastrophe.. ab und an hat man mal ne gute Runde aber nur wenn man ein weitaus überlegendes Team hat. Gibt noch viel zu wenig Teamplay. Dafür aber ne Menge Bugs/Fehler/Glitches wie auch immer - spiele zZ nur um meine 300 Coins am Tag zu sammeln und dann wars das. Bevor ich mich nur unnötig aufrege lass ich es lieber und warte ab bis es iwann mal mehr oder weniger vernünftig geworden ist....
-
Quote from AsumiSen: “youtu.be/D0zGok8ll84 Zieht euch das mal rein” ...sind schon echte Luckshots dabei! Hoffe ich komm auch mal in die Situation^^ aber ich glaube auch, das diese "Massenkills" öfter in BFV kommen werden - hatte glaube noch kein BF, bei dem es so oft zum "zerging" gekommen ist, wie dieses. Musste jetzt schon mehrere Male beobachten, dass das komplette Team wie eine riesengroße Masse von einer Flagge zur nächsten gerannt ist, sich dabei natürlich (schier der Anzahl der Spieler) u…
-
Quote from PN038: “Da das mein erster Post ist, möchte ich gern ein Sammelsurium an Tipps für Spieler anlegen! Beginnen wir mit Tipps die viele aber nicht alle Kennen! 1. Brandgranaten dabei haben! Warum? Brandgranaten verhindern den feindlichen Rettungsversuch durch Medics, da die Gegner "Verbrennen". 2. Je näher(und ungeschützter) ihr einem Flaggenpunkt (Conquest etc.) seid, desto schneller wird das Ziel eingenommen! 3. Schießt auf Flares von Gegnern! Ja Sie können zerstört werden! 4. Nutzt di…