Search Results
Search results 1-20 of 21.
-
Von Mir auch Allen a Guads Neus
-
Ein paar Haken gibt es natürlich dann aber doch. Eure Privat Matches werden nur solange verfügbar sein, wie Spieler auf dem Server sind. Verlassen alle Spieler den Server, wird dieser abgeschaltet. Das heist sobald keiner mehr drauf ist.Ist der Server weg und der Besitzer muss erst wieder einen Erstellen damit man drauf Zocken kann,was soll der Blödsinn?????
-
Ich bin auch am Überlegen, das Spiel selber wäre Klasse nur es ist mom.wieder so ne Halbfertige Scheisse und das geht mir so auf den Sack.Jetzt wird wieder Rumgepacht wie Blöd eine Baustelle zu die nächste aufgemacht,Ich weis auch das dies mein letzter BF Vorbesteller war ich werde in Zukunft einige Wochen warten bis ich mir das nächste zulege.
-
Für mich ist das Game mom. fast Unspielbar wegen des Netcodes und den Trefferpaketen.Ich Hite Gegner bis 90 und bin dann mit einem Schuss weg weil die Trefferpakete auf einen Schlag eintreffen und nicht wie sie Abgefeuert wurden zum Bsp einzeltreffer, so das ich ich in Deckung gehen kann,mich Heilen kann usw. Dasselbe Du gehst in Deckung und bum bist wie vom Schlag Getroffen Down weil das Trefferpaket noch nen Umweg über den Nordpol machte bevor es dich Wegbläst.Ist aber Komischerweise nicht in …
-
BAD Logo
PostErledigt :-))
-
[BpTh]Celsi Ich bin deiner Meinung wenn wie du es sagst,es keine andere Möglichkeit mehr gibt auszubrechen.ich denke aber das hier eher gemeint ist wenn das Game ausgeglichen ist und man Luftunterstüzung durch gute Bomberpiloten brauchen kann zb. auf Maps die von Fahrzeugen Dominiert werden,dann ist es in meinen Augen ein Schmarrn wenn man diese als Taxi benutzt so das man die Luiftunterstützung fürs eigene Team verringert.