Recent Activities

Fichte2001 -

Liked Rogu3granny’s post in the thread Howdy.

Like (Post)
    Hi, Guys Rogu3granny aka Jeff, 51 Finance/Data/MI/BI analyst. Chinese Irish so Chirish Married no Children Been playing BF under Rogu3granny since BF 2 BF2 leaderboard 5 BF 2142 Leaderboard 5 Then they switched the ranks etc and it just didn't seem to…

-SilentBob- -

Liked Rogu3granny’s post in the thread Howdy.

Like (Post)
    Hi, Guys Rogu3granny aka Jeff, 51 Finance/Data/MI/BI analyst. Chinese Irish so Chirish Married no Children Been playing BF under Rogu3granny since BF 2 BF2 leaderboard 5 BF 2142 Leaderboard 5 Then they switched the ranks etc and it just didn't seem to…

Rogu3granny -

Posted a new thread: Howdy

Thread

Rogu3granny -

Posted a new thread: Battlefield V PC numbers

Thread
    The Numbers playing Battlefield went up by 90.12% on PC, and that is just the numbers playing on steam https://steamcharts.com/app/1238810 Dead game my arse ;) BATTLEFIELD V * Month * Avg. Players * Gain% * Gain * Peak * PlayersLast 30 Days …

Bill_Popovic -

Liked rokko’s post in the thread öffentliche Bekanntmachung :).

Like (Post)
    Quote from FLOOPZ: “ Ich habe eine klare Abneigung gegen Leute die sich Vorteile erschleichen, die betrügen und sich auf Kosten anderer bereichern. ” öffentliche Politikerschelte ? :thumbsup:

rokko -

Replied to the thread öffentliche Bekanntmachung :).

Quote from FLOOPZ: “ Ich habe eine klare Abneigung gegen Leute die sich Vorteile erschleichen, die betrügen und sich auf Kosten anderer bereichern. ” öffentliche Politikerschelte ? :thumbsup:

rokko -

Liked FLOOPZ’s post in the thread öffentliche Bekanntmachung :).

Like (Post)
    Hey, ich bin Martin, EX-Berliner aus Dresden, 43, Twitch-Newbie, Fussball-Fan -Wuzzaa, Softcoder, Mathematik vernarrt, Versicherungsfachwirt, Familienvater und Gamer. Battlefield Fan durch und durch sowie durch alle tiefen Tälern unterlassener…

Salty-Sanjix -

Replied to the thread Server Finden.

Jop Liegt an EA-ids die machen mal wieder nur Mist.

Fichte2001 -

Liked Bill_Popovic’s post in the thread Server Finden.

Like (Post)
    Aktuell sowie gestern schein es Wartungen und oder Probleme bei EA zu geben mit den Servern. Ist meistens im Vormittagsbereich.

Bill_Popovic -

Aktuell sowie gestern schein es Wartungen und oder Probleme bei EA zu geben mit den Servern. Ist meistens im Vormittagsbereich.

Fichte2001 -

Bitte beim nichtfinden einmal die Filtereinstellungen zurücksetzen und dann unten bei alle auf Community gehen bei mir hilft das meistens

-SilentBob- -

Am besten den BadBoysAdmin als Freund adden. Dann über den joinen.

HappySnake -

Posted a new thread: Server Finden

Thread
    Guten Morgen, habe da ein kleines Problem (warscheinlich nicht nur ich) kann leider :whistling: unseren(re) server finden wenn ich online gehe. Habe ich falsche Einstellung in Origin ?? Help Please Danke Happy

Strahlenberger -

Replied to the thread Vorstellung.

Gude Jörn, Ist ja prima. Aus Bingen ist quasi um die Ecke. Aber warum leider Hessen? Friedberg ist jetzt nicht Frankfurt, aber so schlecht doch auch nicht. schöne Grüße aus Mainz Strahlenberger / Udo

Fichte2001 -

Liked Salty-Sanjix’s post in the thread Vorstellung.

Like (Post)
    Gude. Ich wollt mich kurz und Bündig vorstellen. Ich bin der Salty-Sanjix (battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Salty-Sanjix/overview). Mein richtiger Name lautet Jörn. Ich bin fast 31 Jahre jung und fühle mich wie ein 80 Jähriger jeden…

Salty-Sanjix -

Posted a new thread: Vorstellung

Thread
    Gude. Ich wollt mich kurz und Bündig vorstellen. Ich bin der Salty-Sanjix (battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Salty-Sanjix/overview). Mein richtiger Name lautet Jörn. Ich bin fast 31 Jahre jung und fühle mich wie ein 80 Jähriger jeden…

dopex_GER -

Liked Fichte2001’s post in the thread Bann! Warum? Einfach so..

Like (Post)
    Hi RichyRobertz,wenn du im Ts bist dann Stubs doch einfach Unten im BFV Channel wenn an Admins Erkennst Du am Goldenen Icon,Du wirst bewusst nicht Ignoriert aber wenn man zockt schaut man halt nicht immer wer reinkommt oder nicht.Auch wir sind…