Recent Activities
-
Fichte2001 -
Liked Bill_Popovic’s post in the thread Server Finden.
Like (Post)Aktuell sowie gestern schein es Wartungen und oder Probleme bei EA zu geben mit den Servern. Ist meistens im Vormittagsbereich. -
Bill_Popovic -
Replied to the thread Server Finden.
PostAktuell sowie gestern schein es Wartungen und oder Probleme bei EA zu geben mit den Servern. Ist meistens im Vormittagsbereich. -
Fichte2001 -
PostBitte beim nichtfinden einmal die Filtereinstellungen zurücksetzen und dann unten bei alle auf Community gehen bei mir hilft das meistens -
-SilentBob- -
PostAm besten den BadBoysAdmin als Freund adden. Dann über den joinen. -
HappySnake -
Posted a new thread: Server Finden
ThreadGuten Morgen, habe da ein kleines Problem (warscheinlich nicht nur ich) kann leiderunseren(re) server finden wenn ich online gehe. Habe ich falsche Einstellung in Origin ?? Help Please Danke Happy
-
Strahlenberger -
Replied to the thread Vorstellung.
PostGude Jörn, Ist ja prima. Aus Bingen ist quasi um die Ecke. Aber warum leider Hessen? Friedberg ist jetzt nicht Frankfurt, aber so schlecht doch auch nicht. schöne Grüße aus Mainz Strahlenberger / Udo -
Fichte2001 -
Liked Salty-Sanjix’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Gude. Ich wollt mich kurz und Bündig vorstellen. Ich bin der Salty-Sanjix (battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Salty-Sanjix/overview). Mein richtiger Name lautet Jörn. Ich bin fast 31 Jahre jung und fühle mich wie ein 80 Jähriger jeden… -
Salty-Sanjix -
Posted a new thread: Vorstellung
ThreadGude. Ich wollt mich kurz und Bündig vorstellen. Ich bin der Salty-Sanjix (battlefieldtracker.com/bfv/pro…gin/Salty-Sanjix/overview). Mein richtiger Name lautet Jörn. Ich bin fast 31 Jahre jung und fühle mich wie ein 80 Jähriger jeden… -
dopex_GER -
Liked Fichte2001’s post in the thread Bann! Warum? Einfach so..
Like (Post)Hi RichyRobertz,wenn du im Ts bist dann Stubs doch einfach Unten im BFV Channel wenn an Admins Erkennst Du am Goldenen Icon,Du wirst bewusst nicht Ignoriert aber wenn man zockt schaut man halt nicht immer wer reinkommt oder nicht.Auch wir sind… -
Nordwolf1984 -
Liked Strahlenberger’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Moin Nordwolf, als Hesse klares Daumen hoch. Nur warum hattes die falsche Rheinseite gewählt??? Oder Vati was denkst Du?? Alles Quark...Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Mainz -
Nordwolf1984 -
Liked Vaticannabis’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Welcome Nils und Grüsse aus Meenz und immer daran denken: Keine Mini min mini min -
Nordwolf1984 -
Liked Bill_Popovic’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Im Platoon angenommen im Spiel übrigens, kannste dann ändern. -
Nordwolf1984 -
Liked Bill_Popovic’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Herzlich Willkommen Nils -
Nordwolf1984 -
Liked Fichte2001’s post in the thread Vorstellung.
Like (Post)Herzlich Willkommen Nils -
Bill_Popovic -
Replied to the thread BAD BOYS SERVER 2.
PostEs ist wie gesagt nur ein Test. Aktuell war heute TDM aktiv. Wir werden in den nächsten Tagen dank der Hilfe von Fichte einen eigenen Server aufbauen dürfen. Der Tread dient der Ideenfindung. wir schauen mal wie es ankommt. -
FlyingSaesch -
PostDas ist ja der feuchte Traum eines jeden K/D-Campers.^^ Schön hilflose Infanterie wegbolzen, weil es ersten nicht genug Fahrzeuge gibt und zweitens man diese als Infanterie nicht mal bekämpfen darf. TDM und Domination fallen ja raus, weil keine… -
Bill_Popovic -
Postdas wäre ein reiner Tank-Server Caaaarni. Dann kommst mit einem Paaaanzer