BadBoys Community - Gaming Made in Germany
Recent Activities
-
Vaticannabis -
Replied to the thread Vorstellung.
PostDefinitiv die falsche Seite -
Coll3ctor -
Posted a new thread: Banned for what reason?
ThreadYo, why i was banned from your BF5 HC server today? If you suspect me for some sort of cheats you can go and look my older battlefield stats.. 247fairplay.com/CheatDetector/coll3ctor -
Fichte2001 -
Liked HappySnake’s post in the thread BAD BOYS SERVER 2.
Like (Post)Hi Oli bloss keine Eile,dachte nur wenn erläuft sollte man mal Überlegen ob es (wenn jemand ) Lust hat eine oder (mehrere)Trainingseinheiten einzulegen (die ich auch brauche !!!!!) . da noch nicht alles so Klappt im Squad wie man sich das so…
-
Bill_Popovic -
Liked HappySnake’s post in the thread 2er Server.
Like (Post)hi all wuerde auch gerne den server , wenn er mal läuft auch mal zum Training benutzen . Ist nur so EIN Vorschlag meinerseits. Happy -
RichyRobertz -
Replied to the thread Bann! Warum? Einfach so..
PostGuten Abend liebe TheBadBoys Community. wurde wieder grundlos gebannt.. konnte letztes mal den Grund nicht herausfinden. Vielleicht dieses mal? Diesmal habe ich jedoch alles aufgezeichnet. Zuerst wurde ich gekickt, weil ich angeblich ein Problem mit… -
HappySnake -
Replied to the thread BAD BOYS SERVER 2.
PostHi Oli bloss keine Eile,dachte nur wenn erläuft sollte man mal Überlegen ob es (wenn jemand ) Lust hat eine oder (mehrere)Trainingseinheiten einzulegen (die ich auch brauche !!!!!) . da noch nicht alles so Klappt im Squad wie man sich das so…
-
Fichte2001 -
Replied to the thread BAD BOYS SERVER 2.
PostDauert noch ein paar tage da ich den Rechner erst Komplett zerlegt habe und wieder zusammenbau