BadBoys Community - Gaming Made in Germany

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Bitte um Beobachtung zwei Verdächtigen Leute.

Salty-Sanjix - - Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Anregung
1

Fichte2001

BAN am 04.05.2021

Thunderbird1555 - - Ich wurde gekickt / gebannt – warum?
18

SmasterNbg

why I was banned?

Reeve_spb - - Ich wurde gekickt / gebannt – warum?
4

Reeve_spb

Ich stelle mich mal vor ;-)

sVnSon - - Vorstellung neue Member
4

Bill_Popovic

Recent Activities

Fichte2001 -

Liked Salty-Sanjix’s post in the thread Bitte um Beobachtung zwei Verdächtigen Leute..

Like (Post)
    Hallo liebes Bad Boy Team, erstmal ein schönen Samstag Abend zusammen. Ich wollte um es kurz zu machen euch bitten 2 Spieler schärfsten zu beobachten. Diese beide haben mehrfach gezeigt wie sie Cheaten in der Nacht vom 14.05.2021 zum 15.05.2021 von…

Fichte2001 -

Replied to the thread Bitte um Beobachtung zwei Verdächtigen Leute..

Hi Salty, Erstmal Danke das Du die Beiden Meldest,wir werden Sie beobachten und ich werde Sie auf die Liste zum Beobachten mit Cheatverdacht setzten. Es ist Sehr gut wenn Stammspieler sich die Mühe machen uns hier Leute zu nennen die so offentsichtlich…

BerlinJim -

Liked Salty-Sanjix’s post in the thread Bitte um Beobachtung zwei Verdächtigen Leute..

Like (Post)
    Hallo liebes Bad Boy Team, erstmal ein schönen Samstag Abend zusammen. Ich wollte um es kurz zu machen euch bitten 2 Spieler schärfsten zu beobachten. Diese beide haben mehrfach gezeigt wie sie Cheaten in der Nacht vom 14.05.2021 zum 15.05.2021 von…

Salty-Sanjix -

Posted a new thread: Bitte um Beobachtung zwei Verdächtigen Leute.

Thread

Fichte2001 -

Liked SmasterNbg’s post in the thread BAN am 04.05.2021.

Like (Post)
    Servusla, die letzten Tage war ich unterwegs, oder hatte meine Kinder, oder Du warst nicht da. :D so ein Ban hält nur, bis der Server NEU gestartet wird. Solange Du unauffällig bist, oder kein Admin da ist, wirst Du nicht gebannt. NOCH stehst Du aber…

Fichte2001 -

Liked Thunderbird1555’s post in the thread BAN am 04.05.2021.

Like (Post)
    Mahlzeit zusammen, wie ich gesehen habe, bin ich nicht mehr gebannt auf eurem Server. Erstmal danke dafür. Ich kam aber leider nicht dazu, mal mit Smaster über das Thema zu reden, wahrscheinlich weil beide arbeitstätig sind und in folge dessen zu…

FLOOPZ -

Liked Bill_Popovic’s post in the thread Ich stelle mich mal vor ;-).

Like (Post)
    Hi, war heut erichtig erfrischend mit Dir im Teamspeak! Fand ich richtig gut. hast dich gleich zurecht gefunden mit unserem Humor. Nice!

FLOOPZ -

Liked sVnSon’s post in the thread Ich stelle mich mal vor ;-).

Like (Post)
    Moin Moin, mein Name ist Sven komme aus Bayer nähe München und bin 31 Jahre Jung. Vom Beruf her bin ich Flugzeugabfertiger am Flughafen München. Ich Spiele Battlefield schon von Battlefield 2 an und Spiele es auch mit leidenschaft gern. Wie ich auf…

SmasterNbg -

Replied to the thread BAN am 04.05.2021.

Servusla, die letzten Tage war ich unterwegs, oder hatte meine Kinder, oder Du warst nicht da. :D so ein Ban hält nur, bis der Server NEU gestartet wird. Solange Du unauffällig bist, oder kein Admin da ist, wirst Du nicht gebannt. NOCH stehst Du aber…